German Decision Command

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat CalendarKalender BookmarksBookmarks
Darkrage/Train

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[GDC]Overlord

Administrator

New PostErstellt: 16.09.05, 23:31  Betreff: Darkrage/Train  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Darkrage beim Ballett üben....

...und dabei hat er sich die Hüfte verrenkt und beide Arme gebrochen^^

[editiert: 16.09.05, 23:43 von [GDC]Overlord]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[GDC]McBang
Private First Class

New PostErstellt: 17.09.05, 12:49  Betreff: Re: Darkrage/Train  drucken  weiterempfehlen

lol :-)
Wie macht ihr Screenshots?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
[GDC] Böser Bumann
Private First Class

New PostErstellt: 17.09.05, 12:53  Betreff: Re: Darkrage/Train  drucken  weiterempfehlen

ich habe die bilder mit fraps gemacht

das war voll cool das train gestern und das ballet war auch super von darkrage nur er konnte net mehr schiessen ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[GDC]Overlord

Administrator

New PostErstellt: 17.09.05, 13:01  Betreff: Re: Darkrage/Train  drucken  weiterempfehlen

Du musst einfach nur im Spiel "Druck" drücken und der speichert das dann in deinen BF2 Ordner.

Private First Class

New PostErstellt: 17.09.05, 14:54  Betreff: Re: Darkrage/Train  drucken  weiterempfehlen

Ja das weiß ich ich habe auch fraps und so aber es kann ja sein das ihr druck drückt oder es mit einem prog macht das wollte ich wissen

:-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
[GDC]McBang
Private First Class

New PostErstellt: 17.09.05, 15:05  Betreff: Re: Darkrage/Train  drucken  weiterempfehlen

Muss man da nur Bilde rvon BF2 posten oder kann man auch andere Bilder rein posten ?
Lebe Frei. Sterbe Stolz.

[editiert: 17.09.05, 16:12 von [GDC]Overlord]
[GDC]Overlord

Administrator

New PostErstellt: 17.09.05, 16:13  Betreff: Re: Darkrage/Train  drucken  weiterempfehlen

Solang du die Rules beachtest kannst du alles mögliche als Sig oder Avatar nehmen !

Private First Class

New PostErstellt: 18.09.05, 12:15  Betreff: Re: Darkrage/Train  drucken  weiterempfehlen

ja meinte grad in der gallerie
kann man da auch andere bilder rein posten

Lebe Frei. Sterbe Stolz.
[GDC]darkrage
Private

New PostErstellt: 19.09.05, 02:36  Betreff: Re: Darkrage/Train  drucken  weiterempfehlen

wenn es keiner schaft darkrage bekommt es hin. Fragt mich aber nicht wie.

Alles in allem war es schon witzig nur leider wie Ihr gesehen habt muss ich noch ein bisschen an meiner Bein und Arm arbeit üben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search