GDiS

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jenny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jana
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 14:55  Betreff: Jenny  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So auch ich war mitglied, soll ich von vorne anfangen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michelle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 15:17  Betreff: Re: Jenny  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jana ich glaube schon weil ich muss auch von vorne anfangen aber ich würde noch warten bis jenny schreibt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Administrator

New PostErstellt: 12.11.06, 22:03  Betreff: Re: Jenny  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Jana,
wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich den ganzen Hof renoviert und nun ist er fertig. Es gibt alle Pferde nicht mehr und Haustiere gibt es gar nicht mehr. Also du müsstest neu anfangen. Aber ich zwinge dich nicht dazu, dich wieder anzumelden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jana
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 13:53  Betreff: Re: Jenny  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also als Probemitglied oder?
Jana
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 13:54  Betreff: Re: Jenny  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry war gerade nicht eingeloggt:)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Administrator

New PostErstellt: 13.11.06, 15:29  Betreff: Re: Jenny  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mh...wenn du dir sicher bist, dass du dich ganz oft meldest, dann kannst du auch die Vollmitglied-Anmeldung abschicken!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jana
Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 15:36  Betreff: Re: Jenny  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay mach ich!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search