GDiS

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
pferd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lu
Gast
New PostErstellt: 26.11.06, 10:57  Betreff: pferd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wünschte mir eigentlich ein paar springpferde, könntest du welche suchen?
Jenny
Administrator

New PostErstellt: 26.11.06, 11:09  Betreff: Re: pferd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mh...ja - also ich wollte sowieso noch sowas machen, wenn man sein "TRaumpferd" nicht bei mir findet, dass man sich ein Wunschpferd wünschen kann^^ Aber das führe ich erst später ein. Aber wenn du willst, kannst du mir paar Angaben sagen - wie Farbe, Rasse und Geschlecht! Und dann auch Name - aber mehr darfst du dann auch nicht aussuchen. Nach diesen Angaben suche ich dir ein Pferd aus!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lu
Gast
New PostErstellt: 29.11.06, 12:01  Betreff: Re: pferd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke!

gut also: ömm

ein fuchs oder schimmel
geschelcht spielt keine Rolle, einfach kein Hengst
und ein springpferd sollte es sein

danke viel mal!!!!!

Jenny
Administrator

New PostErstellt: 29.11.06, 12:55  Betreff: Re: pferd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, also "kein" Hengst?!

Ich habe dir schonmal eine Mecklenburger Stute herausgesucht! Ich kann dir das Bild ja mal zeigen. Wenn du damit einverstanden bist, dann sag einfach Bescheid! *gg*

Dateianlagen:

0d58bcc310.jpg (19 kByte, 300 x 212 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lu
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 19:34  Betreff: Re: pferd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die is hübsch!
findest du auch noch andere=/
kein befehl, keine beleidigung, nur ne frage...

Jenny
Administrator

New PostErstellt: 30.11.06, 19:39  Betreff: Re: pferd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich kann dir auch andere Springpferde suchen! Ich gehe sofort auf die Suche^^

Jenny
Administrator

New PostErstellt: 30.11.06, 19:55  Betreff: Re: pferd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sind beides Wallache und das Pferd auf dem ersten Foto ist ein Holsteiner und das Pferd auf dem zweiten Foto ist ein Oldenburger. Bist du mit denen zufrieden?^^ xD

Dateianlagen:

holsteiner-wallach.jpg (29 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

oldenburger-wallach.jpg (13 kByte, 215 x 300 Pixel)
speichern

Lu
Gast
New PostErstellt: 01.12.06, 16:25  Betreff: Re: pferd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die find ich super!
wieviel würden die denn kosten...?

Jenny
Administrator

New PostErstellt: 01.12.06, 16:37  Betreff: Re: pferd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann sag ich dir mal die Preise!

Mecklenburger Stute l 3.450 Euro
Holsteiner Wallach l 2.850 Euro
Oldenburger Wallach l 2.850 Euro

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search