GDiS

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bald ist Weihnachten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny
Administrator

New PostErstellt: 13.12.06, 06:20  Betreff: Bald ist Weihnachten!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine lieben Mitglieder (egal ob Probe- oder Vollmitglied)!
In ein paar Wochen ist schon Weihnachten und eigentlich verschenkt man was an diesem Tag, weil es eigentlich schon jeder tut. Und wie sieht es aus, wenn man dann aufeinmal ohne Geschenk da steht. Deswegen möchte ich euch auch Geschenke machen! Die Geschenke müssen trotzdem immernoch virtuell sein - aber ich habe mir da etwas eingefallen...
Manche können sich ein Wunschpferd, oder sich eine Prämie oder Staatsprämie für die Stute, eine Körung oder Staatsprämie für den Hengst oder sogar noch die Auszeichnung Elitehengst und Elitestute aussuchen. Aber eigentlch ist es egal! Jedes Mitglied darf sich etwas wünschen!!! Sagt mir was und ihr werdet es zu Weihnachten von mir bekommen. Sagt mir nur früh genug Bescheid, damit ich alles besorgen kann!!! *zwinker*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.06, 18:08  Betreff: Re: Bald ist Weihnachten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uhhh fein fein x3
kann mein Giant die nächste Körungsstufe erreichen? *g*
Lieber Weihnachtsmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny
Administrator

New PostErstellt: 13.12.06, 18:12  Betreff: Re: Bald ist Weihnachten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber natürlich. Wenn das dein Wunsch ist! *zwinker*

Michelle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.12.06, 19:22  Betreff: Re: Bald ist Weihnachten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne frage mal was meinst du mit wunschpferd?^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Administrator

New PostErstellt: 13.12.06, 20:16  Betreff: Re: Bald ist Weihnachten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja du kannst dir halt ein Pferd wünschen. Du gibst Angaben an - wie bei den Steckbriefen und dann werde ich nach einem gewünschten Pferd suchen!

Michelle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.12.06, 14:09  Betreff: Re: Bald ist Weihnachten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm na dann^^ wenn es so ist....hmm.. ähm also jetz so für wunschpferd das einzige war vielleicht sein müüste /könnte der Name und die farbe wenn es geht also: Name:Ringo Alter: noch Fohlen kann aber auch schon älter sein...Farbe: wenn geht:schimmel wenn du aber nichts findest ist nich schlimm das ein schecke und das andere ist eigentlich egal...

Jana
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.06, 14:41  Betreff: Re: Bald ist Weihnachten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Weihnachtsmann,
wie du vielleicht gesehen hast war ich dieses Jahr gaaanz lieb. Darum wünsche ich mir von dir ein Wunschpferd. Ich weiß das du es hast! Ich suche dieses hier:
Name:Gold Distel
Rasse:Rheinländer
Farbe:Schecke oder sonst Fuchs
Ausbildung:
Zucht
Geeignet für:
Springen Gelände Zucht Tuniersport

[editiert: 15.12.06, 14:42 von Jana]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Administrator

New PostErstellt: 17.12.06, 19:44  Betreff: Re: Bald ist Weihnachten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, wenn das dein Wunsch ist! *zwinker*

Jenny
Administrator

New PostErstellt: 24.12.06, 14:48  Betreff: Re: Bald ist Weihnachten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eure Wünsche sind nun erfüllt!!! Eure Geschenke findet ihr auf eurer eigenen Mitgliederseite ( Verzeichnis -> der jeweilige Name) Ich hoffe, ihr seit zufrieden

Sonja
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.06, 15:30  Betreff: Re: Bald ist Weihnachten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke lieber Weihnachtsmann *lol*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search