Graue Front Altheas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Dorfschänke ist eröffnet :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
GuuNevever
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.05, 17:06  Betreff: Re: Die Dorfschänke ist eröffnet :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schaut von seinem Krug auf*

seid gegrüsst Shin Yodama und Beltin Damian GFA *lächelt* wie gehts euch denn so?

*nickt und nippt vom Krug*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shin Yodama
Gast
New PostErstellt: 31.05.05, 19:12  Betreff: Re: Die Dorfschänke ist eröffnet :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ich hät gerne auch einen kaffee *zu kirtah schielt* /think sind ja doch eine alte  freunde erhalten geblieben wie mir scheint und einige neue hinzugekommen/

*zieht beltin schnell weiter zur theke*

Beltin Damian GFA
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.05, 22:30  Betreff: Re: Die Dorfschänke ist eröffnet :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Guu *lächelt* mir geht es wie immer gut. Du weißt doch, Unkraut vergeht nicht *grinst*

*folgt Shin zur Theke* Na dann, was darfs denn sein? Met, Orkschnapps, oder vielleicht was anderes?

*geht hinter die Theke, zapft sich ein Bier und wartet auf Shins Bestellung*

Beltin Damian GFA

Lebe frei, stirb stolz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dana Walker GFA
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.05, 13:32  Betreff: Re: Die Dorfschänke ist eröffnet :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Kommt zur Taverne und schaut zum Fenster herrein* oO( ui soviel bekannte Gesichter dort drinn, dann werd ich auch mal reinschaun)Oo *Öffnet die Tür und tritt lächelnd ein* Grüß euch alle. *Schreitet dann zur Theke wo Beltin und Shin stehen* Hallo Shin, schön dich mal wieder zu sehen, wie geht es dir so ohne uns?
*Wendet sich zu Beltin* Hoi Beltin, würdest du mir bitte einen Becher Met geben? *lächelt*

Shin Yodama
Gast
New PostErstellt: 01.06.05, 19:22  Betreff: Re: Die Dorfschänke ist eröffnet :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*dreht sich zu dana um hört etwas von met * hm ich glaub ich will doch kein kaffee gib mir auch nen humpen met beltin *zu dana gewandt * na ich lebe so bin immer noch nen flinkerfinger und hab mir nen eichen komposit zugelegt *flüstert* hier hast du deine geldbörse wieder ist wohl an einem meiner finger hängen geblieben
Dana Walker GFA
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.05, 19:41  Betreff: Re: Die Dorfschänke ist eröffnet :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bist mir ja einer Shin *nimmt grinsend die Geldbörse wieder an sich* oO( ich sollte ihm mal etwas Feuer unter sein Hinterteil machen)Oo *hebt ihren Becher Met und stößt mit Shin und Beltin an* Auf die alten Zeiten *lächelt beide an*

Beltin Damian GFA
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.05, 00:02  Betreff: Re: Die Dorfschänke ist eröffnet :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Dana, läßt Du dich auch mal wieder hier sehen *lächelt* ist ja lange her. Aber der Trinkspruch gefällt mir *stößt mit den beiden an* Auf die alten Zeiten *nimmt einen großen Schluck* Hach, das Met ist gut geworden.

Beltin Damian GFA

Lebe frei, stirb stolz

[editiert: 02.06.05, 00:03 von Beltin Damian GFA]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shin Yodama
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 17:38  Betreff: Re: Die Dorfschänke ist eröffnet :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann prost meine freunde und prost meinen feinden mögen sie zahlreich werden und mir viel ruhm einbringen *hebt seinen met und leert ihn in einem schluck*

GuuNevever
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 14:23  Betreff: Re: Die Dorfschänke ist eröffnet :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*leert seinen Krug und steht auf*
ich wünsche euch noch viel erfolg auf euren Wegen!
wir sehen uns sicherlich später einmal wieder *lächelt und schreitet zur Tür*
Auf bald meine Freunde *öffnet und schreitet durch dir Tür*
*winkt nochmal zurück und schließt sie*

Shin Yodama
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.05, 19:00  Betreff: Re: Die Dorfschänke ist eröffnet :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mal ein paar grüße von beltin und sich selber in form einer brieftaube überbringen läßt

Xanadu Lyrdor GFA
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.05, 15:43  Betreff: Re: Die Dorfschänke ist eröffnet :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*sieht die Taube auf dem Fensterbrett der Taverne sitzen, öffnet das Fenster und lässt das Täubchen rein* oO( oh.. in paar Grüße von Beltin und Shin, anscheinend geht es den beiden gut )Oo *holt ein kleines Stück Pergament, eine Feder und etwas Tinte aus ihrem Beutel und beginnt einige Zeilen zu schreiben* Hoffe es geht euch beiden gut und das ihr bald wieder bei uns sein könnt. Wir brauchen euch im Kampf gegen das Böse. *unterzeichnet schnell mit ihrem Namen, befestigt es an der Taube und schickt diese wieder los*

verheiratet mit Dschin Lyrdor, dem wundervollsten Mann Altheas. Stolze Mutter der Zwillinge Losania und Casandra. Glücklich über ihren Sonnenschein Anjero. In tiefer Trauer um ihre Tochter Ayumi.
Xanadu Lyrdor GFA
Mitglied

New PostErstellt: 03.12.05, 00:33  Betreff: Re: Die Dorfschänke ist eröffnet :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ein neues Pergament nimmt und erneut einige Zeilen schreibt, da schon wieder einige Monde vergangen sind und noch immer nichts von einigen Gildenmitgliedern zu hören und zu sehen ist* Wo seid ihr alle, unserer Gilde geht es nicht so gut und wir brauchen euch. Meldet euch, das wir wissen wie es euch allen geht. Ich fühle mich immer so einsam und verlassen in den großen leeren Hallen. Ich hoffe auf Antwort.

Liebe Grüße

Xanadu

*Nimmt das Pergament und heftet es an die Tür der Taverne, in der Hoffnung das es dort bald gesehen und auch gelesen wird*

Verheiratet mit Dschin Lyrdor. Stolze Mutter der Zwillinge Losania und Casandra. Glücklich über ihren Sonnenschein Anjero. In tiefer Trauer um ihre Tochter Ayumi.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search