*Die Halle der GFA betritt und sich umschaut*
*durch den schmalen Gang nach vorn schreitet, wo auch schon Pergament, Tinte und eine Feder auf einem Pult bereit zu liegen scheint*
*dort angekommen, nimmt sie die Feder in die Hand und beginnt etwas auf dem Pergament niederzuschreiben*...
Seid mir gegrüsst Graue Front Altheas,
ich möchte mich zu Anfang erstmal vorstellen, einige werden mich bereits kennengelernt haben.
Mein Name ist Jen und ich komme aus dem Hause Lyrdor, die Ihnen sicherlich schon bekannt sein wird. Ich bin eine Erdmagierin, die die Gesinnung Artherks hat. Mein zu Hause nennt sich zur Zeit die Insel Steinbergen, auf der ich mich geborgen fühle.
Seit längerer Zeit suche ich eine Gilde für mich, nur eine passende zu finden ist wahrlich nicht leicht. Es sollte eine Gilde sein, die nicht nur Gläubiger Artherks aufnimmt, denn Familie und Freunde stehen bei mir an erster Stelle. Da meine Mutter und meine Tochter auch dem Glauben Ogrimars angehören, sollte es eine Gilde sein, die den anderen Glauben auch akzeptiert, sowie die Gläubiger Ogrimars auch mich.
Da ich schon seid längerer Zeit in der Halle der GFA-Besucher bin, konnte ich schon einige Mitglieder Eurer Gilde kennenlernen, dort konnte ich feststellen, dass die Graue Front Altheas genau die richtige Gilde für mich zu seien scheint.
Wenn Ihr noch jemanden in Eure Reihe aufnehmen möchtet, der frischen Wind mit einbringt, dann würde ich mich freuen.
*unterschreibt mit der Feder ganz zarghaft*
Mit freundlichem Grusse
Jen Lyrdor