Graue Front Altheas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Zealotus Jhana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.02.06, 15:10  Betreff: Bewerbung von Zealotus Jhana  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*betritt die Hallen der Grauen Front*

*sieht eine Liste mit Namen und denkt das sie hier richtig ist und schreibt ein paar Worte*

Werte GFA,

mein Name ist Zealotus aus dem Hause der Jhana, das euch bekannt seien dürfte, und ich würde mich gerne eurem Kampf gegen ungerechtigkeit und unterdrückung der Schwachen und Hilflosen anschließen!

zu meiner Person: ich bin ein kleines zierliches persönchen von gerade mal 14 altersstufen und wandle als intmagierin umher (wenn man sich sowas schon intmagier nennen darf  )

ich spiele liebend gerne rollenspiele und hoffe auch bald auf steinbergen zu sein

ich würde mich über eine erfreuliche nachricht freuen!

*unterschrieben mit Zealotus*

Selia Toray
Administrator

New PostErstellt: 20.02.06, 09:29  Betreff: Re: Bewerbung von Zealotus Jhana  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werte Zealotus,

Euer Schreiben habe ich mit Interesse gelesen und würde mich freuen Euch persönlich kennenzulernen.

Wenn ihr wieder auf Althea wandelt, wäre es schön wenn ihr Euch in die Hallen der GFA-Besucher begeben würdet, damit wir uns einmal ausführlich unterhalten können.

(ooc: GFA-Besucher ohne Passwort)

Liebe Grüße

Selia von Ald

In aufrichtiger Liebe verbunden mit Garoman
Stolze Mutter der Zwillinge Lali und Rysja
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zealotus Jhana
Gast
New PostErstellt: 20.02.06, 19:14  Betreff: Re: Bewerbung von Zealotus Jhana  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werte Selia Toray,

ich wandle nun seit einigen tagen über diese welt und konnte euch noch kein einziges mal sehen was mich sehr betrübt deshalb schlage ich vor das wir uns einen zeitpunkt ausmachen wann und wo wir uns treffen könnten.

hierzu schlage ich die Taverne zu lichthafen vor, denn bei einem kühlem met lässt es sich leichter reden

(ooc: ich bin seit rund einer woche auf dem server und habe auch seit dem tage den chan erstellt... leider habe ich euch noch nie darin gesehen *G*. daher würde ich vorschlagen das wir uns am DI den 21 Feb. um 20 uhr da treffen (es würde auch schon um 19 uhr gehen) was haltet ihr von dem vorschlag? wenn nciht macht bitte einen anderen)

*unterzeichnet mit Zealotus*

Selia Toray
Administrator

New PostErstellt: 21.02.06, 23:28  Betreff: Re: Bewerbung von Zealotus Jhana  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werte Zealotus,

verzeiht meine relativ seltene Anwesenheit, Euer Termin war  sehr kurzfristig angesetzt, leider konnte mein Bote mich nicht so schnell erreichen, jedoch soll es uns nicht davon abhalten einen neuen Termin auszumachen *lächelt*

Was haltet ihr von dem 22ten Tage des Monats Februar? zur 19. Stunde soll es mir sehr recht sein.

Liebe Grüße 

Selia von Ald

Zealotus Jhana
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 06:13  Betreff: Re: Bewerbung von Zealotus Jhana  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werte Semia

Mein Bote erreichte mich, wenn auch sehr abgehetzt, mit eurer Nachricht. Ich bin mit dem Termin zufireden und freue mich auf den heutgen abend und auf das, was da kommen mag.

Zealotus Jhana

Zealotus Jhana
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 20:01  Betreff:  Re: Bewerbung von Zealotus Jhana  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOC:

also das ist ja ein verflixtes ding!!! da habe ich mich doch glatt verlesen, ich dachte wir wollten uns um 20 uhr treffen und schau noch mal ins forum und dann steht da was von 19 uhr... stand das da schon vorher?

hmm ich komm mir jetzt irgendwie doof vor!!! was haltet ihr von 17 uhr morgen den 23.2. ? wenn nicht last es uns am besten aufs wochenende verschieben.. da haben wir bestimmt mehr zeit!

Selia Toray
Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 09:43  Betreff: Re: Bewerbung von Zealotus Jhana  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Schmunzelt ein wenig als sie die Zeilen liest*

Werte Zealotus,

es ist durchaus möglich das die Zeilen ein wenig verwischten, vielleicht musste mein Bote durch einen Fluß waten, so das meine Zeilen vielleicht etwas unleserlich wurden.

Am Wochenende ist es mir leider nicht möglich Althea zu betreten, jedoch soll es Euch nicht davon abhalten Euch in den Besucherhallen umzuschauen und mit den übrigen Mitgliedern etwas vertrauter zu werden.

Was lange währt wird endlich gut, am 1. Tage des 3. Monats werde ich  zur 20. Stunde auf Althea verweilen sofern Ihr es einrichten könnt würde ich mich sehr auf ein Gespräch mit Euch freuen.

Liebe Grüße

Selia von Ald

[editiert: 23.02.06, 09:47 von Selia Toray]
Zealotus Jhana
Gast
New PostErstellt: 23.02.06, 15:55  Betreff: Re: Bewerbung von Zealotus Jhana  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werte Semia

ich versuche bis dahin ein paar hühner zu dressieren das sie mich darauf hinweisen das ich einen termin habe!! es kann natürlich auch alles für die katz sein aber es sollte auf einen versuch ankommen wenn nicht, ich weiß nicht ob ihr auch soetwas wie eine gildenversamlung habt, dann könnte ich es dann ja nochmal versuchen und mich auch gleich allen der gilde vorstellen

ansonsten hoffe ich, dass es beim 3. mal klappt und das dieser brief gut an kommt!

gruß Zealotus

*versiegelt den Brief in einer dünnen wachsschicht um ihn vor wasser zu schützen*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search