Graue Front Altheas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Belthira

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beltin Damian GFA
Mitglied

New PostErstellt: 14.05.05, 13:00  Betreff: Belthira  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Freunde,

Worga Moon und ich, Belthira, werden uns am 21ten Tage des 5ten Monates zur 6. Stunde nach Hochsonne vor der Priesterin Artherks Melody Tar das Ja- Wort geben.

ooc: 21.5. 18.00 Uhr

Hiermit möchte ich meine Freundinnen und Freunde aus der GFA herzlich zur Hochzeit einladen. Auch wenn es eine Hochzeit im Sinne Artherks ist sind alle gleich welchen Glaubens willkommen und gern gesehen. *denkt dabei speziell an Phelya und Xanadu die Ihr so geholfen haben*

Einzelheiten werde ich hier bekanntgeben.

Beltin Damian GFA

Lebe frei, stirb stolz

Edit: Ok, ich weis, aber ich hab einfach keinen Bock jetzt hier auch noch 2 zusätzliche Accounts zu machen. Weis jetzt schon nicht mehr welche ich wo hab *g*

[editiert: 15.05.05, 09:13 von Beltin Damian GFA]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selia Toray
Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 11:46  Betreff: Re: Belthira  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem bevorstehenden Schritt, mögen die Götter stets die Hände wachsam über euch halten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phelya Minds
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.05.05, 12:06  Betreff: Re: Belthira  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooooohhhhhhh das ist ja tooooll *strahlt*
ich freue mich ja so

du verlierst ja keine zeit *kichat vergnügt*

gerne werde ich an deinem grossen tage dabei sein.

*rennt schnell zu ihren dienern um ein passendes hochzeitsgeschenk zu suchen*

Belthira
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.05, 12:09  Betreff: Re: Belthira  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*wie von selbst bringen ihre Füße sie zur Gildenhalle ihres Ziehvater, leise schleicht sie sich den den für Besucher zugänglichen Bereich als sie die Pergamente entdeckt*

oO(nun schau mal einer an, da hat Papa doch glatt in meinem Namen unsere Freunde eingeladen)Oo *kichert* oO(da werd ich doch gleich mal ein Pergament dazu schreiben)Oo

*kramt Schreibzeug und ein Stück Pergament hervor und beginnt zu schreiben*

Liebe Freunde, ich würde mich sehr freuen wenn ihr zahlreich zu meiner Trauung erscheinen würdet.

Namentlich einladen möchte ich nur Xanadu und Dschinn Lyrdor sowie Phelya vGor. oO(hoffentlich ist das so richtig mit dem Namen)Oo

Aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen.

Phelya, dich hätte ich gerne als Trauzeugin falls Du dann anwesend sein kannst.

*mit einem Lächeln auf den Lippen das Pergament aufhängt und die Hallen verläßt*

[editiert: 17.05.05, 12:11 von Belthira]

Losania
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.05.05, 14:06  Betreff: Re: Belthira  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hui ne Hochzeit *freut sich für die Beiden* Werd aba nit kommen können. Dabei will ich doch auch ma wissen wie sowas geht. Mag ja vielleicht auch ma heiraten.

Ich wünsch Euch jedenfalls alles alles Gute und viele von Tante Rieses Keksen.

Ich wünsch Euch, dass ihr zusammen glücklich werdet und dass euch die Sonne immer scheinen möge, dass das Glück nicht von Eurer Seite weicht.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Belthira
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.05, 10:43  Betreff: Re: Belthira  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun sind einige Tage vergangen, und ich möchte mich bei Xanadu bedanken das sie so kurzfristig noch kommen konnte und das sie meine Trauzeugin war, danke Xanadu. :)

Xanadu Lyrdor GFA
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.05, 00:51  Betreff: Re: Belthira  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich doch gern gemacht :)
*Flüstert Belthira zu* Wenn du hilfe bei der Erziehung von Worga brauchst, ich helf dir gern dabei *holt schon mal das Nudelholz +3 raus* Man weiss ja nie ;)

verheiratet mit Dschin Lyrdor, dem wundervollsten Mann Altheas. Stolze Mutter der Zwillinge Losania und Casandra. Glücklich über ihren Sonnenschein Anjero. In tiefer Trauer um ihre Tochter Ayumi.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belthira
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.05, 17:03  Betreff: Re: Belthira  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke Dir für das Angebot Xanadu, bei Bedarf werde ich darauf zurück kommen.

Xanadu Lyrdor GFA
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.06, 11:34  Betreff: Re: Belthira  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebste Belthira *nimmt sie mit Tränen in den Augen in den Arm und drückt sie leicht* ich muss dir etwas schreckliches erzählen. Komm setzt dich zu mir, es ist etwas passiert, Worga.....dein Mann....er...er ist von uns gegangen. *weisst nicht wie und was sie noch sagen soll und versucht nur noch Belthira irgendwie zu trösten* ich hoffe das du  über seinen Tod hinweg kommst *leise sagt*

Verheiratet mit Dschin Lyrdor. Stolze Mutter der Zwillinge Losania und Casandra.Glücklich über ihren Sonnenschein Anjero und Nesthäkchen Alucard. In tiefer Trauer um ihre Tochter Ayumi.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search