Graue Front Altheas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
und wieder ein ......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xanadu Lyrdor GFA
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 23:51  Betreff: und wieder ein ......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....Lyrdor mehr *sfg*

Soeben haben Jen und Anjero einen Sohn bekommen und ihn auf den Namen Nirnaeth taufen lassen.
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern. oO( überlegt was man gegen die Fortpflanzung der Familie Lyrdor machen kann )Oo

*sich versteckt und nit mehr rauskommen mag*

Verheiratet mit Dschin Lyrdor. Stolze Mutter der Zwillinge Losania und Casandra.Glücklich über ihren Sonnenschein Anjero und Nesthäkchen Alucard. In tiefer Trauer um ihre Tochter Ayumi.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenlabruja
Gast
New PostErstellt: 27.01.06, 16:57  Betreff: Re: und wieder ein ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(in Xanadus Gedanken eindringt und sie mal ganz dolle böse anguckt) *grins*

Ich glaub gegen die Fortpflanzung kannst du nichts unternehmen Schwiegermama *sie lächelt*, aber unseren Sohn werden wir gewissenhaft erziehen, sodass aus ihm mal ein ehrenvoller Mann wird. Anji und ich bedanken uns für Eure Glückwünsche und ziehen uns nun wieder zurück, um uns um die beiden Kleinen zu kümmern, die sich schon wieder einmal zärgern *zwinkert*. *knuddeltnochmalalle*

Jen und Anjero Lyrdor

Selia Toray
Administrator

New PostErstellt: 28.01.06, 17:01  Betreff: Re: und wieder ein ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*strahlt die beiden an*

Meinen herzlichen Glückwunsch ihr beiden, glaubt mir, auch wenn es manchmal sehr aufregend ist, es gibt nichts schöneres als Kinder aufwachsen zu sehen.

Bei euch beiden bin ich mir sicher das ihr die nötige Geduld und ganz viel Liebe für die beiden habt.

Liebe Grüße

Selia

Selia von Ald

In aufrichtiger Liebe verbunden mit Garoman
Stolze Mutter der Zwillinge Lali und Rysja
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xanadu Lyrdor GFA
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.06, 11:49  Betreff: Re: und wieder ein ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*kichernd zu Selia schaut* Du Selia......es gibt da noch ein neues Mitglied in der Familie, er heisst Eroys Lyrdor und ist auch ein Sohn von Jen und Anjero *grinst und das Weite sucht*
Achja.... es sieht so aus als ob Chris und Milada auch bald Nachwuchs bekommen *zwinkert*

Verheiratet mit Dschin Lyrdor. Stolze Mutter der Zwillinge Losania und Casandra.Glücklich über ihren Sonnenschein Anjero und Nesthäkchen Alucard. In tiefer Trauer um ihre Tochter Ayumi.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search