|
|
Greenpeace Jugendgruppe Berlin
Umweltschutz, Greenpeace, Jugendgruppe, Berlin
Unsere Gruppe besteht aus ca. 38 Jugendlichen im unterschiedlichstem Alter zwischen 14- 19 Jahren.
Seit 1994 werden eigene Ideen von uns umgesetzt.
Zunächst werden aktuelle Umweltprobleme besprochen und diskutiert, anschließend überlegen wir gemeinsam
wie man eine öffentliches Interesse dafür wecken kann. Wir bereiten selbstständig Demos und Infostände vor.
Das Malen von Bannern, Aufstellung eigener Slogans und das Recherchieren zum Hintergrundwissen liegt in
unserer eigenen Hand. Dennoch stehen uns immer die Greenpeace-Arbeitsgruppen aus den jeweiligen
Spezialgebieten zu offenen Fragen zur Verfügung, sowie das Infomaterial von Greenpeace.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Rici
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.04, 19:53 Betreff: Ferien
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute, so, jetzt ist mein Kurzaufenthalt schon wieder vorbei. Ich bin erst wieder ab dem 20. im Lande. Werd mir wahrscheinlich die Zehen abrfieren (alle) weil ich nöämlich für 10 Tage zelten fahre.
Naja, wolle nur mal das Forum testen und mich abmelden. Die nachricht erreicht wahrscheinlich sowiso nur Tao, aber was solls!! viel Spaß, schöne Ferien, genießt sie!!! Abe dem 20. könnt ihr mich mit aufgaben bombardieren! ( bitte nicht zu ernst nehmen ;P )
liebe Grüße aus Bernau!!
ricarda
|
|
nach oben |
|
|
Tao
Gast
|
Erstellt: 09.07.04, 20:54 Betreff: Re: Ferien
drucken