Dreamin` Architect
Gambler
|
Erstellt: 30.06.06, 11:51 Betreff: Re: Witze |
|
|
Ein Mann sitzt an der Bar und stellt einen kleinen Mann auf den Tresen. Der läuft zum Barkeeper und begrüßt ihn: "Guten Tag, ich bin der Schriftsteller Johannes Mario Simmel. Darf ich ihnen etwas aus meinen Werken vorlesen?" Der Barkeeper ist erstaunt und fragt, wo er das Männchen her hat. Der Mann sagt: Hier in der Flasche wohnt ein Geist, der erfüllt einem jeden Wunsch, aber nur einmal. Der Barkeeper: Du kannst auf meine Rechnung trinken was du willst, wenn ich mir deinen Geist mal ausleihen darf. Gemacht. Der Barmann reibt die Flasche, der Geist erscheint und sagt: Du hast nur einen Wunsch frei, wähle mit Bedacht. Barkeeper: Ich will 5 Millionen in kleinen Scheinen! Zong! Auf dem Tresen stehen mehrere Spanferkel garniert mit Zitronescheiben. Der Barkeeper erbost: Was ist das? Ich will 5 Millionen in kleinen Scheinen. Der Geist aber verschwand, ein Wunsch war ja erfüllt. Darauf der Mann: Nun ja, der Geist ist leicht schwerhörig. Er hat wohl 5 Zitronen in kleinen Schweinen verstanden . Das Problem hatte ich auch oder dachten sie, ich hätte mir tatsächlich einen 25 Zentimeter großen "Simmel" gewünscht.
[editiert: 30.06.06, 11:53 von Dreamin` Architect]
|
|