Games Without Frontiers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spendenaufruf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Herz Dame
Professional

New PostErstellt: 26.07.06, 20:27  Betreff:  Spendenaufruf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der französische Künstler Philippe Meste plant ein Kunstwerk der besonderen Art: einen ein Kubikmeter grossen gläsernen Spermawürfel. Um sein Vorhaben zu verwirklichen benötigt er etwa 250.000 Männer die sich zu einer Samenspende bereit erklären würden.

Auf seiner Website wirbt der 40-Jährige für sein Vorhaben. Wer will, kann sich eintragen und erhält per Post eine Spenderröhre zugeschickt. Nach erfolgter Spermaspende gibt's als Anerkennung einen Ausweis. Oder mann kann das Projekt auch mit profanen Geldmittel unterstützen

http://www.spermcube.org/

Verletzen kann dich nur der Mensch den du liebst
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pik Sibbe
Playing Beginner

New PostErstellt: 27.07.06, 19:02  Betreff: Re: Spendenaufruf  drucken  weiterempfehlen

ich finde das mal eine sehr gute idee ! könnte mir nix schöneres vorstellen , wie mir bei 35° im schatten einen von der gurke zu ziehen , das ganze "einzudosen" und per post an den spermasammler zu schicken. *rofl*

Kommen Sie, Watson! Das Spiel hat begonnen.
(Sherlock Holmes, The Abbey Granges)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zockerin
Gambler

New PostErstellt: 28.07.06, 14:36  Betreff: Re: Spendenaufruf  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pik Sibbe
    einen von der gurke zu ziehen
...den Ausdruck kannte ich noch nicht!

Man lernt eben nie aus *fallvomstuhl*

Spielen ist keine Kunst,
aber aufhören mit dem Spielen!
(dt.Sprichwort)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spikerider
Routinier

New PostErstellt: 06.08.06, 21:28  Betreff: Re: Spendenaufruf  drucken  weiterempfehlen

ALso, auf was für Ideen manche Leute kommen.... man, muß der Langeweile haben, hihihihi...

Wäre doch viel interessanter und auch bewundernswerter, wenn er nur sein eigenes Sperma verwendet..... LooooooooooooooL*

Mein Weg ist schwer, aber ich weiß, wofür ich ihn gehe...

[editiert: 06.08.06, 21:34 von spikerider]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search