Gangstaville

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brieffreunde gesucht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Faiya
Board-Superstar

New PostErstellt: 28.08.03, 15:20  Betreff: Re: Brieffreunde gesucht?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, dangeee....aber irgendwie hab ich kA wasich in dem Fax schreiben könnte *nachdenk*

-------------------

BAYERN 4EVER!!!

HP-F-PS: Alicia Spinnet, Kim Brocklehurst
HP-P-PS: Evelyn Drews (Hufflepuff, 4. Klasse)
SM-PS: Yaten kou/ Sailor Star Healer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
~gothika~

Moderator

New PostErstellt: 28.08.03, 15:57  Betreff: Re: Brieffreunde gesucht?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry tut ma leid,aber ich hab kein Fax-Gerät!!

-------------------------------------------------------
**East Spiders**

HP-RS-Present: Draco Malfoy
Lavender Brown
HP-RS-Future: Kathreen Peters
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Latonia
Super-Mega-User

New PostErstellt: 31.08.03, 18:12  Betreff: Re: Brieffreunde gesucht?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätt auch gern brieffreunde

**East Spiders**

HP-P-PS: Ginny Weasley
HP-F-PS: Kevin Whitby
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
~gothika~

Moderator

New PostErstellt: 31.08.03, 19:01  Betreff: Re: Brieffreunde gesucht?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hy latonia!wennst willst,ich stell mich zur verfügung!ich hab momentan zwar schon meli als brieffreundin,aber ich hab nix gegen ne zweite!musst ma einfach nur deine adresse schicken wennst willst,dann schick ich da auch meine!

-------------------------------------------------------
**East Spiders**

HP-RS-Present: Draco Malfoy
Lavender Brown
HP-RS-Future: Kathreen Peters
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melü

Administrator

New PostErstellt: 01.09.03, 14:16  Betreff: Re: Brieffreunde gesucht?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@zvenü
schreib einfach irgendwas!

-------------

Meli K. - Superstar!!!

Bayern 4ever!

*Southpark Dolphins*

~Ich habe noch nie dieses gewisse Etwas gespürt.Das gewisse Etwas,dieser Moment,wenn du jemanden küsst und alles um dich herum auf einmal unscharf wird.Und das einzige was scharf ist bist du und diese Person,und dir wird klar,dass diese Person die einzige Person ist,die du für den Rest deines Lebens küssen willst!~

HP-P-PS:Harry Potter
HP-F-PS:Viktor Krum/Ashley Johnson
JP-PS:James Potter
SM-PS:Minako Aino = Sailor Venus

Mails an:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search