Gangstaville

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tätzle

Moderator

New PostErstellt: 28.09.03, 11:17     Betreff: Re: Gangstaville Antwort mit Zitat  

Gangstaville

Es war eine unerträgliche Hitze. Amber lief durch die Menschenleere Straße und dachte an früher.
Ja, damals wo es in dieser Stadt noch Chaos gab. Überall Drogendealer und es wimmelte nur so von Mörder. Amber konnte sich noch gut daran erinnern. Wie damals ihre Mutter an einem Autounfall gestorben war und wie ihr Bruder, Nick, damals einfach abgehauen war, war sie 10. Von da an lebte sie alleine mit ihrem Vater. Ihr Vater war schrecklich. Er trank und war daher völlig unberechenbar. Doch nach 2 Jahren hatten sie kein Geld mehr und Amber schlich sich eines Nachts aus dem Haus.
Inzwischen ist Amber 16 geworden. Sie lebt in einer alten und vergessenen Burg mit ihrer Gang, den North Cats.
Es gab inzwischen 4 Gangs in der Stadt die East Spiders, deren Anführerin Ky war, Southpark Dolphins, Meli war ihre Anführerin, Westside Snakes, ihre Anführerin war Tchi und die North Cats, die Gang von Amber. Jede Gang hatte Besondere Fähigkeiten. Die Spiders konnten Teleportieren, Leute mit einer Hand wegschleudern und Auren spüren. Die Dolphins beherrschten die Schwerkraft, hatten enorme Kraft und Schnelligkeit und sie konnten weit springen/fliegen. Die Snakes konnten Blitze abfeuern, sich in eine Schlange verwandeln und Hypnotisieren. Und die Cats konnten schwerste Wunden im Nu heilen, sie hatten Macht über alle Elemente, konnten sich in eine Katze verwandeln und unsichtbar werden.
Amber befand sich in der Mitte der Stadt. Sie streifte ein bisschen durch die Gassen, ohne einen Sinn.
Sie dachte an Marcus – ihren Freund den sie in einem Fischladen kennen gelernt hatte. Er war groß, hatte braune haare und braune Augen. Für Amber war er der schönste Mann auf der Welt. Sie liebte ihn über alles.
Amber kam an Schaufenstern vorbei. Sie blieb stehen und bewunderte die schönen Klamotten. Nach einer Weile ging sie weiter. Doch was sie dann sah konnte sie einfach nicht glauben. Nein, es war einfach unmöglich, es konnte einfach nicht sein. Dort, auf einer Bank saß Nick, ihr Bruder. Ein Wunder, dass sie ihn noch erkannte so wie er sich verändert hatte. Er war inzwischen 22 Jahre alt. Amber konnte es einfach nicht glauben.
Sie mochte ihren Bruder früher sehr gern. Als sie klein war hatte er oft mit ihr gespielt und ihr Abends Geschichten vorgelesen.
Amber ging auf ihren Bruder zu. Er bemerkte sie erst gar nicht, da er mit etwas anderem beschäftigt war. Sie stand bei ihm. „Hallo...“, sagte Amber. Nick reagierte erst nicht. Doch dann schaute er auf. Er erkannte Amber nicht. „Nick?“ Er wunderte sich woher sie seinen Nahmen wusste. Doch als er Amber genauer anschaute fiel ihm alles wieder ein. Die ganzen Erinnerungen an seine Familie, die er schon fast vergessen hatte. „Amber...oh meine kleine Amber...“ Nick lief eine Träne runter. Er hatte Amber in den Jahren sehr vermisst. Er stand auf und umarmte sie lange, sehr lange. Amber brach in Tränen aus. Amber wollte Nick so viel Fragen und ihm soviel erzählen, dass sie gar nicht wusste wo sie anfangen sollte. „Warum bist du abgehauen?“ Nick schaute auf den Boden. „Weißt du als unsre Mutter gestorben war. Hielt ich es einfach nicht mehr aus.“ Amber wollte etwas sagen doch er deutete ihr ihn anzuhören. „Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich dich mitgenommen, doch ich konnte nicht. Ich habe meinen Anführer gefragt doch er hatte es mir verboten, Es tut mir so leid. Wie geht es dir jetzt, wohnst du immer noch bei Vater?“ Amber konnte es einfach nicht glauben. „Mir geht es gut. Ich bin mit 2 Jahre nachdem du abgehauen bist auch abgehauen. Ich hielt es nicht mehr aus und bin in die alte Burgruine gezogen, im Norden der Stadt. Ich hab inzwischen meine eigene Gang, die North Cats.“ Nick lächelte und war stolz auf Amber. „Meine kleine Amber, ich wusste dass mal etwas aus dir werden würde. Ich hab dich lieb, kleine...“ Er umarmte sie nochmal und verabschiedete sich wieder. „Tut mir leid aber ich muss dich wieder verlassen, wenn die mich hier erwischen...bye“ Amber wollte noch mehr fragen, doch er drehte sich um und verschwand, ohne ein weiteres Wort hinter der nächste Ecke.

-------------------------------------------

~*North Cats*~

HP-P-RS: Cho Chang
HP-F-RS: Mandy Brocklehurst
JP-RS: Sirius Black
SM-RS: Rei Hino / Sailor Mars

Mails to: [email protected]

"Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel"
(Hot Shots)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende