Während Philipp so durch den Wald schleichte,hörte er auf einmal einen Schrei.Es hörte sich an wie ein junges Mädchen...
-------------
Meli K. - Superstar!!!
Bayern 4ever!
*Southpark Dolphins*
~Ich habe noch nie dieses gewisse Etwas gespürt.Das gewisse Etwas,dieser Moment,wenn du jemanden küsst und alles um dich herum auf einmal unscharf wird.Und das einzige was scharf ist bist du und diese Person,und dir wird klar,dass diese Person die einzige Person ist,die du für den Rest deines Lebens küssen willst!~
HP-P-PS:Harry Potter HP-F-PS:Viktor Krum/Ashley Johnson JP-PS:James Potter SM-PS:Minako Aino = Sailor Venus
...da er seine neugierde nicht mehr zügeln konnte,lief er mit schnellen aber leisen schritten,in die richtung aus der der hilferuf kam.als er dort ankam sah er einen...
...riesigen Drachen,der das Mädchen in seinen Krallen hielt.
-------------
Meli K. - Superstar!!!
Bayern 4ever!
*Southpark Dolphins*
~Ich habe noch nie dieses gewisse Etwas gespürt.Das gewisse Etwas,dieser Moment,wenn du jemanden küsst und alles um dich herum auf einmal unscharf wird.Und das einzige was scharf ist bist du und diese Person,und dir wird klar,dass diese Person die einzige Person ist,die du für den Rest deines Lebens küssen willst!~
HP-P-PS:Harry Potter HP-F-PS:Viktor Krum/Ashley Johnson JP-PS:James Potter SM-PS:Minako Aino = Sailor Venus
Der kleine Prinz Philipp war zuerst erschrocken,doch er sah ein das er etwas tun musste!Doch er hatte keine Ahnung was!Er überlegt,doch viel Zeit blieb ihm nicht.Das Mädch schrie und schrie immer wieder!Da hatte er plötzlich eine Idee...
...er sprang auf den Rücken des Drachen!Dann zückte er sein schwert und...
-------------
Meli K. - Superstar!!!
Bayern 4ever!
*Southpark Dolphins*