Autor |
Beitrag |
Tchibotasse
Super-Mega-User
|
Erstellt: 20.02.04, 17:05 Betreff: Re: Bedeutung eurer Namen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh, tippfehler *schäm* Sascha mein ich, tschuldige
Macht ist die Fähigkeit, ----------------------------------- nicht zuhören zu müssen, ----------------------------------- da man selbst das Sagen hat!!! -----------------------------------
Tchi und Thomas
|
|
nach oben |
|
|
~gothika~
Moderator
|
Erstellt: 20.02.04, 19:19 Betreff: Re: Bedeutung eurer Namen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
denk ichs ma doch!^^
-------------------------------------------------------------------------
[LeBe JeDeN tAg AlS wÄrE eS dEiN lEtZtEr!] EAST SPIDERS an die MACHT! *nur Scherz* Crow & Jason
Die 2 besten Freundinnen von mir,die ich ganz toll lieb hab! *Sabine*,hduuuuul,du bist mei beste Freundin,und du hast nen besonderen Platz in meinem Herzen,*schmatz* ~Anika~,du bist die beste,mit dir kann man mordsmäßig spaß haben,egal ob man nur zhaus sitzt oder fortgeht,du bist ne wunderbare freundin,
|
|
nach oben |
|
|
Latonia
Super-Mega-User
|
Erstellt: 09.03.04, 12:41 Betreff: Re: Bedeutung eurer Namen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Spy Ne, ich weiß nich, aber mir gefällt der Name nicht so...liegt wahrscheinlich an Jeanette Biedermann *die nich mag*
**East Spiders**
Latonia&Chris
Ich stell mir vor wie ich dir alles sag, Wort für Wort. Jeden Tag, jeden Morgen denk ich: Heut werd ich's tun. Doch jedes Mal das selbe Spiel: Ich schau dich an, doch du schaust wieder weg. Ich möcht dir sagen, was ich fühle, doch der Anfang fällt mir schwer. Ich möcht dir alles sagen, doch ich habe Angst du brichst mein Herz. Wie kann nur alles, was so einfach scheint, so schwierig sein für mich? Ich möcht dir sagen, was ich fühle und dir sagen: Ich hab dich lieb.
|
|
nach oben |
|
|
~gothika~
Moderator
|
Erstellt: 14.03.04, 14:17 Betreff: Re: Bedeutung eurer Namen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aso,wieso kannst die denn ned leiden?oke,ich bin a ned a fan vo ihr,sie interessiert mi ned wirklich,ich bin froh da bei GZSZ aufghört hat!
-------------------------------------------------------------------------
[LeBe JeDeN tAg AlS wÄrE eS dEiN lEtZtEr!] EAST SPIDERS an die MACHT! *nur Scherz* Crow & Jason
Die 2 besten Freundinnen von mir,die ich ganz toll lieb hab! *Sabine*,hduuuuul,du bist mei beste Freundin,und du hast nen besonderen Platz in meinem Herzen,*schmatz* ~Anika~,du bist die beste,mit dir kann man mordsmäßig spaß haben,egal ob man nur zhaus sitzt oder fortgeht,du bist ne wunderbare freundin,
|
|
nach oben |
|
|
|