Autor |
Beitrag |
Tchibotasse
Super-Mega-User
|
Erstellt: 22.02.04, 13:13 Betreff: Re: *der zulaber thread*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ich IRGENDWANN ja auch^^ aber das dauert halt so lang...
Macht ist die Fähigkeit, ----------------------------------- nicht zuhören zu müssen, ----------------------------------- da man selbst das Sagen hat!!! -----------------------------------
Tchi und Thomas
|
|
nach oben |
|
|
Giny
Mega-User
|
Erstellt: 22.02.04, 13:17 Betreff: Re: *der zulaber thread*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das ist fies. konntest du wenigstens ausschlafen?
-------------------------------------------- ~NORTH CATS ~ Gina Paige
For those who want - the truth revealed, opened hearts - and secrets unsealed. For now until it's now again - after which the memory ends. Those who now are in this house will hear the truth - from other's mouths [charmed]
|
|
nach oben |
|
|
Tchibotasse
Super-Mega-User
|
Erstellt: 22.02.04, 13:20 Betreff: Re: *der zulaber thread*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm...ne! spätestens um 9 brüllt einer aus meiner Familie immer, dass ich zum essen kommen muss
Macht ist die Fähigkeit, ----------------------------------- nicht zuhören zu müssen, ----------------------------------- da man selbst das Sagen hat!!! -----------------------------------
Tchi und Thomas
|
|
nach oben |
|
|
Latonia
Super-Mega-User
|
Erstellt: 22.02.04, 13:21 Betreff: Re: *der zulaber thread*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Tätzle Am Kita in Berlin? Wo isn des? Vielleicht kenn ich des ja
**East Spiders**
Latonia&Chris
Ich stell mir vor wie ich dir alles sag, Wort für Wort. Jeden Tag, jeden Morgen denk ich: Heut werd ich's tun. Doch jedes Mal das selbe Spiel: Ich schau dich an, doch du schaust wieder weg. Ich möcht dir sagen, was ich fühle, doch der Anfang fällt mir schwer. Ich möcht dir alles sagen, doch ich habe Angst du brichst mein Herz. Wie kann nur alles, was so einfach scheint, so schwierig sein für mich? Ich möcht dir sagen, was ich fühle und dir sagen: Ich hab dich lieb.
|
|
nach oben |
|
|
Tchibotasse
Super-Mega-User
|
Erstellt: 22.02.04, 13:21 Betreff: Re: *der zulaber thread*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss kurz essen gehen, sry
Tchi und Thomas
|
|
nach oben |
|
|
|