meli, des tut ma jetzt Leid, aber mir kommt des im Moment halt so vor...
Ich glaub wir müssen uns mal aussprechen.... Oh Gott, etz fang ich scho an wie der Marco....
Aber weisst du, sogar die Kunden von meimem Dad fragen ihn wies mir geht.. wegam Daniel.. aber von dir hab ich da noch nix gehröt.. udn ned nur von dir... von den andren kommt da auch nix.... udn des find ich ahlt irgentwie traurig...
ich frag mich,warum ich danach fragen soll,wenn ichs sowieso scho weiß... mei gott,die kunden vo deim dad solln machen was se wolln,was denkst du,wie kommt des,wenn ich jetzt hier frag "wie gehts dir?",wenn du einen beitrag vorher gschriem hast,dass dir schlecht is und dass du heulst und was weiß ich? und nur weil ich bei dem thema jetzt mal net gleich angrast komm,bei dir sturmklingel nur um dich zu trösten,heißt des noch lange net dass WIR für dich net da sin!
[LeBe JeDeN tAg AlS wÄrE eS dEiN lEtZtEr!] EAST SPIDERS an die MACHT! *nur Scherz* Crow & Jason
Die 2 besten Freundinnen von mir,die ich ganz toll lieb hab! *Sabine*,hduuuuul,du bist mei beste Freundin,und du hast nen besonderen Platz in meinem Herzen,*schmatz* ~Anika~,du bist die beste,mit dir kann man mordsmäßig spaß haben,egal ob man nur zhaus sitzt oder fortgeht,du bist ne wunderbare freundin,
geiler ava,tami.*g* hach,aus dem bild schaut mal wieda der patrick raus.orginal.hach,von mister josh-hartnett-doppelgänger hab ich scho lang nix mehr gehört.