Autor
Beitrag
~gothika~
Moderator
Erstellt: 19.01.04, 16:07 Betreff: Re: Liebeskummer
drucken
weiterempfehlen
ich werd 15 im mai!!er heißt andreas und ähm,was war de dritte frage??aja,aussehen!!also er is nicht der traumtyp aber er sieht auch nicht wie quassimodo aus!!son mitteltyp!! -------------------------------------------------------------------------[LeBe JeDeN tAg AlS wÄrE eS dEiN lEtZtEr!] EAST SPIDERS an die MACHT! *nur Scherz* Spy & Jason
Melü
Administrator
Erstellt: 23.01.04, 21:54 Betreff: Re: Liebeskummer
drucken
weiterempfehlen
@tami hach herzlichen glückwunsch...ich wünschte bei mir würde es endlich mal in der liebe gut laufen...seit mehr als einem jahr läuft jetzt schon garnix mehr gut...hatte heute nen riesen eifersuchtsanfall wegen dem patrick... --------------------------------------Everybody's Someone's Angel... YOU ARE MINE! My Heart... Mail to: support @ web de
~gothika~
Moderator
Erstellt: 25.01.04, 13:22 Betreff: Re: Liebeskummer
drucken
weiterempfehlen
wieso nen eifersuchtsanfall??hat ihn etwa ein mädchen anbandelt,oder was?? ich versuch hie rmal ein bild vo meinem freund und mir reinzubekommen!
[editiert: 25.01.04, 13:25 von ~gothika~ ]
Melü
Administrator
Erstellt: 25.01.04, 16:22 Betreff: Re: Liebeskummer
drucken
weiterempfehlen
och ist ja süß.ihr seht echt supi zusammen aus! Naja,eigentlich hat meine Freundin ihm nur zugewunken und er hat zurückgewunken,aber ich hätte meine freundin in dem moment umbringen können... --------------------------------------Everybody's Someone's Angel... YOU ARE MINE! My Heart... Mail to: support @ web de
~gothika~
Moderator
Erstellt: 27.01.04, 12:05 Betreff: Re: Liebeskummer
drucken
weiterempfehlen
ja ich kanns ma vorstellen!!ja,ich bin zwar nicht total verschossen in erm,aber er is ganz ok!!ich weiß auch nicht! -------------------------------------------------------------------------[LeBe JeDeN tAg AlS wÄrE eS dEiN lEtZtEr!] EAST SPIDERS an die MACHT! *nur Scherz* Spy & Jason
@JO
Moderator
Erstellt: 31.01.04, 23:50 Betreff: Re: Liebeskummer
drucken
weiterempfehlen
jetzt seid ihr ja auseinander...ich würde das buld auch gern sehen...bidde.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~DeR tOt IsT eIn PfEiL, dER bEi DeR gEBurT GespAnnT WiRd, uNd unS aM eNdE TrIfFt. ___....~~....BaNdO....~~....___ Mails an: [email protected]