Gangstaville

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebeskummer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
~gothika~

Moderator

New PostErstellt: 19.01.04, 16:07  Betreff: Re: Liebeskummer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werd 15 im mai!!er heißt andreas und ähm,was war de dritte frage??aja,aussehen!!also er is nicht der traumtyp aber er sieht auch nicht wie quassimodo aus!!son mitteltyp!!

-------------------------------------------------------------------------

[LeBe JeDeN tAg AlS wÄrE eS dEiN lEtZtEr!]
EAST SPIDERS an die MACHT! *nur Scherz*
Spy & Jason
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melü

Administrator

New PostErstellt: 23.01.04, 21:54  Betreff: Re: Liebeskummer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@tami
hach herzlichen glückwunsch...ich wünschte bei mir würde es endlich mal in der liebe gut laufen...seit mehr als einem jahr läuft jetzt schon garnix mehr gut...hatte heute nen riesen eifersuchtsanfall wegen dem patrick...

--------------------------------------

Everybody's Someone's Angel...YOU ARE MINE!

My Heart...

Mail to:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~gothika~

Moderator

New PostErstellt: 25.01.04, 13:22  Betreff: Re: Liebeskummer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso nen eifersuchtsanfall??hat ihn etwa ein mädchen anbandelt,oder was??

ich versuch hie rmal ein bild vo meinem freund und mir reinzubekommen!

[editiert: 25.01.04, 13:25 von ~gothika~]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melü

Administrator

New PostErstellt: 25.01.04, 16:22  Betreff: Re: Liebeskummer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och ist ja süß.ihr seht echt supi zusammen aus!

Naja,eigentlich hat meine Freundin ihm nur zugewunken und er hat zurückgewunken,aber ich hätte meine freundin in dem moment umbringen können...

--------------------------------------

Everybody's Someone's Angel...YOU ARE MINE!

My Heart...

Mail to:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~gothika~

Moderator

New PostErstellt: 27.01.04, 12:05  Betreff: Re: Liebeskummer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich kanns ma vorstellen!!ja,ich bin zwar nicht total verschossen in erm,aber er is ganz ok!!ich weiß auch nicht!

-------------------------------------------------------------------------

[LeBe JeDeN tAg AlS wÄrE eS dEiN lEtZtEr!]
EAST SPIDERS an die MACHT! *nur Scherz*
Spy & Jason
@JO

Moderator

New PostErstellt: 31.01.04, 23:50  Betreff: Re: Liebeskummer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt seid ihr ja auseinander...ich würde das buld auch gern sehen...bidde..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DeR tOt IsT eIn PfEiL,
dER bEi DeR gEBurT GespAnnT WiRd,
uNd unS aM eNdE TrIfFt.

___....~~....BaNdO....~~....___

Mails an: [email protected]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search