Autor |
Beitrag |
Tätzle
 Moderator
|
Erstellt: 18.02.04, 14:07 Betreff: Re: Steckbriefe der Gangster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deckname: Bray Echter Name: Bray York Gang: North Cats Posten in der Gang: Wächter der Luft Geburtstag: 31. Oktober Alter: 22 Sternzeichen: Skorpion Gute Charaktereigenschaften: scharfsinnig, geheimnisvoll, intelligent, ehrgeizig, mutig, hat Ausdauer, entschlossen, setzt sich für Freunde ein, stark, wendig, willensstark, leidenschaftlich, unberechenbar, treu, wirkt selbstsicher und gelassen Schlechte Charaktereigenschaften: temperamentvoll, verschlossen, Einzelgänger, eifersüchtig, stur, launisch, ungeduldig Familie: Vater (41), trinkt und ist alleine Zuhause, Mutter , ist gestorben, Schwester Amber (17), ist kurz nach Bray von Zuhause abgehauen. Freunde: Amber, seine Schwester Tiere: keine Hobbies: Kampfsport, alleine durch die Straßen ziehen Schule/Beruf: er hat keinen Schulabschluss, schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch Aussehen: braune Haare, dunkle Augen, groß, muskulös, guter Körperbau. Er trägt meist dunkle kurze Hemden, eine dunkelblaue weite Jeans, schwarze Turnschuhe und seinen dunkelblau fast schwarz schimmernden Opal den er aber meist unter sein Hemd steckt, damit man ihn nicht sieht. Bild:  Besondere Merkmale: am rechten Oberarm hat er ein Tattoo, das einen Tiger zeigt Besondere Fähigkeiten: er kann sich in eine nachtschwarzen Kater mit grünen-gelben Augen verwandeln, unsichtbar werden, er hat die Macht über die Luft und seine Wunden heilen schnell (Anm.: das heißt nicht, dass er nicht unverwundbar ist! Und unsterblich ist er auch nicht! Seine Wunden heilen nur schneller als normal) Geschichte: Bray wurde in Gangstaville geboren. Er wuchs zusammen mit seiner Schwester Amber auf. Bis seine Mutter starb, da war 14. Mit 15 Jahren ist sie dann von Zuhause abgehauen und war in Gangstaville untergetaucht. Lange Jahre ließ er sich nicht blicken. Bis er eines Tages wieder auf Amber traf. Sie erzählte ihm was passiert war und sie nahm ihn in ihre Gang den North Cats auf. Auch er hatte einen Opal von seiner und Ambers Mutter bekommen, jedoch nur mit der Macht über die Luft.
-------------------------------------------
These wounds won't seem to heal This pain is just too real There's just too much that time cannot erase
Mails to: [email protected]
[editiert: 18.02.04, 15:07 von Tätzle]
|
|
nach oben |
|
 |
Rhiannon
Super-Mega-User 
|
Erstellt: 21.02.04, 16:28 Betreff: Re: Steckbriefe der Gangster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deckname in der Gang: Rhia Echter Name: Ricarda von Gwendol Gang: North Cats Posten in der Gang: Wächterin der Erde Geburtstag: 08.September 1992 Alter: 11 Sternzeichen: Jungfrau Gute Charaktereigenschaften: ehrlich / treu / klug / ordentlich / plichtbewusst / aufopfernd / beherrscht / verschwiegen / strebsam / selbstständig Schlechte Charaktereigenschaften: rücksichtslos / unnachgiebig / willenstark / stolz / eigenwillig Familie: reiche Eltern(Mirjam[37] und Roy[40]) / sieben kleine Geschwister: Rahaela und Yvonne(7½), Tyler(6), Vincent(4½) Kay und Kim(3), Viviane(1) / eine Haushälterin(Karin) / Butler(Geoffrey) Freunde: alle Cats Tiere:
Katze Gwennis(Gwen) Hobbies: Bücher lesen, schreiben, malen und Schule schwänzen ^^ Schule/Beruf: Schülerin (auch wenn sie selten zur Schule geht, da sie sich in der 5.Klasse völlig unterfordert fühlt) Aussehen: lange, blonde Locken (trägt sie meist offen) / grün-blau-graue Augen / 1,22 Meter groß / graublauer Opal Bild:

Besondere Merkmale: ein Tattoo in Form eines Blattes auf dem linken Schlüsselbein / sie kann sich in eine perlgraue Katze mit schwarzem Fleck auf der Stirn verwandeln Besondere Fähigkeiten: bei ihr ist die Fähigkeit des Heilens sehr stark ausgeprägt / Rhia ist hochbegabt und jedem ihrers Alters um Jahre überlegen / obwohl sie ziemlich klein ist, besitzt sie doch große Kraft Geschichte: Rhia hat schon immer in Gangstaville gewohnt. Ihre Eltern sind Geschäftsleute, die sich aufgrund ihres ausgesprochenen Erfolges auf diesem Gebiet eine riesige Villa im edelsten Viertel von Gangstaville leisten können. Weil ihre Eltern so oft auf Geschäftsreise sind, musste Rhia sehr früh selbstständig werden und die Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister übernehmen. Die Haushälterin Karin entdeckte schnell Rhias außergewöhnliche Intelligenz und überredete ihre Eltern ihre Tochter schon mit vier Jahren auf eine Sonderschule für Hochbegabte zu schicken. Da es ihr auf der Schule nicht gefiel, verließ Rhia sie aber schon nach zwei Jahren wieder. Ihren Eltern war es egal, wie alles was Rhia dann unternahm. Ihre Schule in Gangstaville besuchte sie fast nie, sondern verbrachte ihre Zeit damit sich selbst Englisch, Französisch und Spanisch beizubringen, die sie inzwischen fließend beherrscht. An ihrem 10.Geburtstag lernte Rhia Amber kennen, die schon damals Anführerin der North Cats war. Nachdem Rhia ein Mitglied der Cats geworden war, schlossen die beiden rasch Freundschaft. Ambers Vertrauen in Rhia ging sogar soweit, das sie sie zur Wächterin der Erde ernannte. Seit sie bei den Cats ist, verbringt Rhia kaum noch Zeit zu Hause, da ihre Eltern ja eh immer weg sind. Karin und den Butler Geoffrey stört es nicht, da sie mit Rhias 7 Geschwistern genug zu tun haben.
-----------------
~*~North Cats~*~
Rebecca & Rhia (erst wenn ich ihren neuen Steckbrief fertig hab)
"Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." (Gandalf, HdR III)
|
|
nach oben |
|
 |
Latonia
Super-Mega-User 
|
Erstellt: 13.03.04, 13:38 Betreff: Re: Steckbriefe der Gangster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deckname in der Gang: Amy Echter Name: Amanda Sutherland Geburtstag: 29.09. Alter: 17 Sternzeichen: Waage Gute Charaktereigenschaften: freundlich, hilfsbereit, verlässlich, sich selbst treu, steht zu ihren Freunden, fair, selbstbewusst, mutig, offen, eigentlich fast immer gut gelaunt Schlechte Charaktereigenschaften: stur, manchmal misstrauisch, schnell zu reizen, Familie: Eltern sind geschieden. 2 Brüder , Zwillingsschwester, eine Halbschwester Freunde: ihre Geschwister (außer die Halbschwester), ihre Arbeitskollegen Tiere: - Hobbies: schwimmen, Keyboard spielen, Schule/Beruf: arbeitet im „Redo“ Aussehen: siehe Bild Bild:  Besondere Merkmale: am rechten Knie eine kleine, feine Narbe (sieht man nur beim genaueren hinsehen) Besondere Fähigkeiten: ist sehr sportlich, Geschichte: Amy wuchs in einer Kleinstadt in der Nähe von Gangstaville auf. Sie führte ein gutes Leben, da ihre Eltern nicht gerade arm sind. Jedoch hasst sie es, von ihren Eltern oder sonst jemandem abhängig zu sein. Ihre Eltern ließen sich scheiden, als sie 5 war. Amy und ihre Brüder blieben bei ihrer Mutter. Ihr Vater hatte ein Jahr danach ein zweites mal geheiratet und noch eine Tochter bekommen. Kurz nach ihrem 17. Geburtstag zog Amy zu Hause aus und lebte zwei Monate bei einem ihrer beiden Brüder. Doch dort hielt sie es nicht lange aus und zog deshalb auch dort aus. Sie wollte nicht mehr in ihrer Heimatstadt leben und zog deshalb nach Gangstaville. Es war ihr egal, was die Leute über diese Stadt sagten...
**East Spiders**
Latonia&Chris
[i]Ich stell mir vor wie ich dir alles sag, Wort für Wort. Jeden Tag, jeden Morgen denk ich: Heut werd ich's tun. Doch jedes Mal das selbe Spiel: Ich schau dich an, doch du schaust wieder weg. Ich möcht dir sagen, was ich fühle, doch der Anfang fällt mir schwer. Ich möcht dir alles sagen, doch ich habe Angst du brichst mein Herz. Wie kann nur alles, was so einfach scheint, so schwierig sein für mich? Ich möcht dir sagen, was ich fühle und dir sagen: Ich hab dich lieb.
|
|
nach oben |
|
 |
|