Autor
Beitrag
Melü
Administrator
Erstellt: 17.07.03, 13:09 Betreff: Re: Lieblingsfigur?
drucken
weiterempfehlen
ich find den frodo und den legolas gut! -------------Bin vom 18.7. bis zum 20.7. in Straßburg! Meli K. - Superstar!!! Bayern 4ever! *Southpark Dolphins* ~Ich habe noch nie dieses gewisse Etwas gespürt.Das gewisse Etwas,dieser Moment,wenn du jemanden küsst und alles um dich herum auf einmal unscharf wird.Und das einzige was scharf ist bist du und diese Person,und dir wird klar,dass diese Person die einzige Person ist,die du für den Rest deines Lebens küssen willst!~ HP-P-PS:Harry Potter HP-F-PS:Viktor Krum/Ashley Johnson JP-PS:James Potter SM-PS:Minako Aino = Sailor Venus Mails an: support @ web de
Wondi
Besucher
Erstellt: 17.07.03, 20:52 Betreff: Re: Lieblingsfigur?
drucken
weiterempfehlen
Frodo is einfach zum knuddeln mit seinen grossen füssen -----------------------------------~*Southpark Dolphins*~ HP-F-PS: Susan Bones JP-PS: Remus Lupin HP-P-PS: Hermine Granger SM-PS: Sailor Merkur/ Ami Mizuno Sailor Star Fighter/Seiya Kou wusste mein passwort nicht mehr
Giny
Mega-User
Erstellt: 30.07.03, 13:12 Betreff: Re: Lieblingsfigur?
drucken
weiterempfehlen
Also ich finde die Elben auch totall klasse und Gandalf als Zauberer. --------------------------------------------~NORTH CATS ~ Hp-F-RS: Penelope Clearwater JP-RS: Katy Strong Love don't War
Rhiannon
Super-Mega-User
Erstellt: 30.07.03, 13:19 Betreff: Re: Lieblingsfigur?
drucken
weiterempfehlen
JA, GANDALF FOREVER!!! -----------------BIN VOM 16.08. BIS ZUM 06.09. IN DÄNEMARK "Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." (Gandalf, HdR III)~*~North Cats~*~ JP-PS: Lily Evans HP-P-PS: Rika Lorenz HP-F-PS: Helen Ollivander Mails to: support @ web de
Faiya
Board-Superstar
Erstellt: 01.08.03, 18:24 Betreff: Re: Lieblingsfigur?
drucken
weiterempfehlen
also, ich bin jetzt mal vom 1. Film ausgegangen und da fand ich Merry und Pippin am besten ^^ ------------------- BAYERN 4EVER!!! HP-F-PS: Alicia Spinnet HP-P-PS: Evelyn Drews (Hufflepuff, 4. Klasse) SM-PS: Yaten kou/ Sailor Star Healer