www.Gangstergegner-rv.de.tl

Hier ist endlich das Forum um die wichtigen Fragen zu diskutieren. Wir sind gegen Gewalt, gegen Stress denn wir wollen uns wieder in unserer Stadt sicher fühlen. Diskutiert mit. Euer Gangstergegner Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat
Musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NIGHTWISHER
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 06:52  Betreff: Musik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So also mich würe mal interresieren was für musik ihr so hört ?

Also ich höre hauptsächlich Death- & Power-Metal

Und meine lieblingsband sind:

Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultura, Scars of Life, Rage Against the Maschine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator, Ärzte,Green Day, Tool. The Offspring, Iced Earth, Guns `N`Roses, Blind Guardian,Alice in Chains, In Extremo und WIZO
Alles Metal zum teil aus n 80gern^^

[editiert: 13.10.06, 14:26 von NIGHTWISHER]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 00:38  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich höre eigendlich fast alles an Musik mal laut mal leise mal Ruhige zum endspannen. ( Nicht jede Musik ist ein Ohrenschmaus) Ihr werdet es kaum glauben aber zur Zeit höre ich gerne Angora also etwas Italenische Musik.

maggus
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 13:15  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Italienische? Ich find Zucchero und Gianna Nannini spitze!

Kann selber auf hohem Niveau auf Italienisch reden (auch in besoffenem Zustand, wenn nötig) deshalb finde ich an ital. Musik sehr großen Gefallen.

Ansonsten: Gotthard!!, Wir sind Helden und Rosenstolz (beides qualitativ hochwertige Musik, könnten die Gängster sich ne Scheibe abschneiden. Damit wäre deren IQ verzehnfacht. Aber um die Scheibe abzuschneiden, fehlt ihnen das richtige Messer :D )

Hans
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 21:20  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zucchero hatte ich Heute Mittag geört als ich mit dem Staubsauger durch die Wohnung fliezte.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search