www.Gangstergegner-rv.de.tl

Hier ist endlich das Forum um die wichtigen Fragen zu diskutieren. Wir sind gegen Gewalt, gegen Stress denn wir wollen uns wieder in unserer Stadt sicher fühlen. Diskutiert mit. Euer Gangstergegner Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat
Bitte aufgepasst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cybername: Dany
Gast
New PostErstellt: 02.10.06, 01:00  Betreff: Bitte aufgepasst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute, bald werden wir uns treffen zu einem kleinen Austausch wer dabei sein will bitte melden!!!! Wir werden diese Treffen vorerst komplett anonym veranstaltet!!!
Gansgta hasser
Gast
New PostErstellt: 10.10.06, 15:57  Betreff: Re: Bitte aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich möchte gerne dabei sein

Cybername: Dany
Gast
New PostErstellt: 10.10.06, 19:09  Betreff: Re: Bitte aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein Problem
NIGHTWISHER
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 19:38  Betreff: Re: Bitte aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo also ich wäre auch gern dabei.

€dit . Juhu 1st Post.

Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultra, Scars of Life, Rage Against the Maschine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator.
Alles Trash-Metal hauptsächlich aus n 80gern^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 22:48  Betreff: Re: Bitte aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mal schauen das ich auch dabei sein kann. Were sehr Interesand

maggus
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 13:06  Betreff: Re: Bitte aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin auch mit von der Partie

seestern
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.06, 19:18  Betreff: Re: Bitte aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,

finde die Idee wirklich Klasse,

wäre bei so einem treffen dabei, kann evtl no en paar kumpels mobilisieren!!!

MfG Seestern

Hans
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.06, 21:04  Betreff: Re: Bitte aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wird wirglich Zeit für ein treffen.

mArV
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 22:06  Betreff: Re: Bitte aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mag auch mit dabei sein... würd mich auch mal alles so interessieren

ACHTUNG ! ACHTUNG ! BIN EIN (in eure Worte gefasst) "GANGSTER" ! ACHTUNG ! ACHTUNG

Falls ich aus diesem Grund nicht mit dabei sein darf versteh ich das als Diskriminierung einer Menschengruppieren aufgrund ihres Musikgeschmacks !

Der Realist im Raum ;o)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NIGHTWISHER
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 17:07  Betreff: Re: Bitte aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

looooooooool mich hats grad schier vom Stuhl gehauen.

WEiste net wie die Seite heißt ???????

Rofl. so ein KACK NOOB.

Naja aber was erwartet man von einem "GANGSTER"

MfG NIGHTWISHER

Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultura, Scars of Life, Rage Against the Mashine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator, Ärzte,Green Day, Tool, In Extremo, The Offspring, Iced Earth, Guns `N`Roses, Blind Guardian,Alice in Chains und WIZO
Alles Metal zum teil aus n 80gern^^
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search