www.Gangstergegner-rv.de.tl

Hier ist endlich das Forum um die wichtigen Fragen zu diskutieren. Wir sind gegen Gewalt, gegen Stress denn wir wollen uns wieder in unserer Stadt sicher fühlen. Diskutiert mit. Euer Gangstergegner Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NIGHTWISHER
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 17:35     Betreff: Re: Meine Meinung... Antwort mit Zitat  

um solche leute geht es doch gar nicht.

Ich sage nur in meiner schule z.b. wenn meine Kumpels und ich (meistens 3,4 oder 5 leute) dann kommen uns so "gängster" entgegen zu 15 oder so und die sind 2-3 klassen unter uns. Dann stressen die meistens rum und beleidigen uns wenn wir dann aber sie auch beldeidigen steht nach der Pasue ein lehrer bei uns im Klassenzimmer.Wenn wir sie dann schlagen wollen, rennen sie auch gelichzum Lehrer.

Aber das ist nicht das größte Problem, z.b. in der Pasue bzw. Freizeit streßen sie rum, (wenn sie in der Gruppe sind) aber nach der schule fährt einer mit unserem Bus. Wenn dann einer von uns zu ihm hingeht und fragt was das soll ist er so groß wie ein 50 cent stück, und am nächsten Tag kommter mit seinen Kumpels auf uns zu ......

Naja und diese Leute regen mich (un d die anderen wahrscheinlich auch) auf.

So leute wo solche sachen anhaben und ihre Musik hören die sind ganz OK

Zum Thema Marienplatz:

Das stimmt ja das die Punks da sind, aber wo sollen sie sonts hin ??

Und vorallem sind Punks GEGEN Nazis.
Oder findest du die Etwa toll ?

SO das war jetzt meine OMAGE an die "GÄNGSTER".

Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultura, Scars of Life, Rage Against the Mashine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator, Ärzte,Green Day, Tool, In Extremo, The Offspring, Iced Earth, Guns `N`Roses, Blind Guardian,Alice in Chains und WIZO
Alles Metal zum teil aus n 80gern^^

[editiert: 25.10.06, 17:35 von NIGHTWISHER]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 18
Gehe zu:   
Search