|
|
www.Gangstergegner-rv.de.tl
Hier ist endlich das Forum um die wichtigen Fragen zu diskutieren.
Wir sind gegen Gewalt, gegen Stress denn wir wollen uns wieder in unserer Stadt sicher fühlen. Diskutiert mit.
Euer Gangstergegner Team
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gangstergegner Team
Administrator
|
Erstellt: 11.10.06, 17:50 Betreff: Chat Treffen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Leute, wann habt Ihr lust und Zeit mal in unserem Chat mit uns zu reden? Postet einfach mal rein wann Ihr lust dazu hättet, denn dann können wir auch ein Treffen organisieren und Planen (ausmachen)!
Gegen Stress, Gewalt, dummes Gelaber, asoziales Verhalten
|
|
nach oben |
|
|
NIGHTWISHER
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.06, 19:02 Betreff: Re: Chat Treffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich fände s wäre am besten so abends um 20 uhr so bis um 22 uhr da hätte ich jeden tag zeit (außer Wochenende)
Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultra, Scars of Life, Rage Against the Maschine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator. Alles Trash-Metal hauptsächlich aus n 80gern^^
|
|
nach oben |
|
|
Hans
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.06, 00:33 Betreff: Re: Chat Treffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde auf jedem fall versuchen zu kommen wen ich weiß wo und wan. Ich hoffe das sich noch einnige Melden und wir keine Hand voll sind.
|
|
nach oben |
|
|
NIGHTWISHER
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.06, 19:58 Betreff: Re: Chat Treffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so am besten wäre wenn wir uns mal wider im Chat treffen.
Wäre für Donnerstag-(19.10) oder Freitag-(20.10) abend so von 19.00-22.00.
Aslo wer dafür oder dagegen ist (dann neuer Termin erstellen) bitte antworten.
Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultra, Scars of Life, Rage Against the Maschine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator, Ärzte,Green Day, Tool. The Offspring, Iced Earth, Guns `N`Roses, Blind Guardian,Alice in Chains und WIZO Alles Metal zum teil aus n 80gern^^
|
|
nach oben |
|
|
Hans
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.06, 21:01 Betreff: Re: Chat Treffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm.....eigendlich könde man sagen wer lust hat jeden Abend ab 20 Uhr. Ich kann ja immer im chatraum sein und sehe wen jemand kommt.Allerdings sitze ich nicht immer am PC. Ich werde Morgen Abend im chatraum sein weiß noch nicht wan weil Ich Auto in die Werkstadt brienge
|
|
nach oben |
|
|
NIGHTWISHER
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.06, 20:44 Betreff: Re: Chat Treffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würde sagen das wir und alle (oder so viel wie möglich) am Sonntag den 5.11 treffen im Chat hoffe das viele kommen.
So um 19 Uhr - Open End.
Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultura, Scars of Life, Rage Against the Mashine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator, Ärzte,Green Day, Tool, In Extremo, The Offspring, Iced Earth, Guns `N`Roses, Blind Guardian,Alice in Chains und WIZO Alles Metal zum teil aus n 80gern^^
[editiert: 26.10.06, 14:06 von NIGHTWISHER]
|
|
nach oben |
|
|
Hans
Gast
|
Erstellt: 25.10.06, 13:38 Betreff: Re: Chat Treffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am besten mich über ICQ nochmal bescheit sagen(könnte es vergessen) Werde dan auch in den Chat kommen
|
|
nach oben |
|
|
NIGHTWISHER
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.06, 17:11 Betreff: Re: Chat Treffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok mach ich^^
IRON MAIDEN
Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultura, Scars of Life, Rage Against the Mashine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator, Ärzte,Green Day, Tool, In Extremo, The Offspring, Iced Earth, Guns `N`Roses, Blind Guardian,Alice in Chains und WIZO Alles Metal zum teil aus n 80gern^^
|
|
nach oben |
|
|
Gangstergegner Team
Administrator
|
Erstellt: 25.10.06, 19:06 Betreff: Re: Chat Treffen
drucken
weiterempfehlen
|