www.Gangstergegner-rv.de.tl
Hier ist endlich das Forum um die wichtigen Fragen zu diskutieren.
Wir sind gegen Gewalt, gegen Stress denn wir wollen uns wieder in unserer Stadt sicher fühlen. Diskutiert mit.
Euer Gangstergegner Team
Lasst uns so lange rocken bis es uns qualmt aus den Socken.
Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultura, Scars of Life, Rage Against the Mashine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator, Ärzte,Green Day, Tool, In Extremo, The Offspring, Iced Earth, Guns `N`Roses, Blind Guardian,Alice in Chains und WIZO Alles Metal zum teil aus n 80gern^^
Ich sage nur in meiner schule z.b. wenn meine Kumpels und ich (meistens 3,4 oder 5 leute) dann kommen uns so "gängster" entgegen zu 15 oder so und die sind 2-3 klassen unter uns. Dann stressen die meistens rum und beleidigen uns wenn wir dann aber sie auch beldeidigen steht nach der Pasue ein lehrer bei uns im Klassenzimmer.Wenn wir sie dann schlagen wollen, rennen sie auch gelichzum Lehrer.
Aber das ist nicht das größte Problem, z.b. in der Pasue bzw. Freizeit streßen sie rum, (wenn sie in der Gruppe sind) aber nach der schule fährt einer mit unserem Bus. Wenn dann einer von uns zu ihm hingeht und fragt was das soll ist er so groß wie ein 50 cent stück, und am nächsten Tag kommter mit seinen Kumpels auf uns zu ......
Naja und diese Leute regen mich (un d die anderen wahrscheinlich auch) auf.
So leute wo solche sachen anhaben und ihre Musik hören die sind ganz OK
Zum Thema Marienplatz:
Das stimmt ja das die Punks da sind, aber wo sollen sie sonts hin ??
Und vorallem sind Punks GEGEN Nazis. Oder findest du die Etwa toll ?
SO das war jetzt meine OMAGE an die "GÄNGSTER".
Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultura, Scars of Life, Rage Against the Mashine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator, Ärzte,Green Day, Tool, In Extremo, The Offspring, Iced Earth, Guns `N`Roses, Blind Guardian,Alice in Chains und WIZO Alles Metal zum teil aus n 80gern^^
Ja, ja so sind sie halt die "MÖCHTEGERN GÄNGSTER" . Also s gibt auch guten hip-hop (ist eher die ausnahme)
Z.b In KAMOZE - Here comes the Hotstepper (is aus n 80gern oder so) naja sonst gibt es keine guten Hip-hop mehr.
Also wenn ich mich jetzt mal auf hohem nivoe ausdrücken soll:
Mich Extangieren die "Gängster" extreme Perifär.
LoL wer vond en gängstern weiß was das heißt. Aber ihne Mami oder papi oder google oder so.
Da fällt mir ein von den Ärzten gibt es da so n lied das heißt UNROCKBAR und das sind die alle. Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultura, Scars of Life, Rage Against the Mashine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator, Ärzte,Green Day, Tool, In Extremo, The Offspring, Iced Earth, Guns `N`Roses, Blind Guardian,Alice in Chains und WIZO Alles Metal zum teil aus n 80gern^^
IRON MAIDEN Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultura, Scars of Life, Rage Against the Mashine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator, Ärzte,Green Day, Tool, In Extremo, The Offspring, Iced Earth, Guns `N`Roses, Blind Guardian,Alice in Chains und WIZO Alles Metal zum teil aus n 80gern^^
WEnn ich was an meinem Leben andern könnte dann wäre das auf n Konzert von NIGHTWISH (mit TARJA als Sängerin) zu gehen Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultura, Scars of Life, Rage Against the Mashine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator, Ärzte,Green Day, Tool, In Extremo, The Offspring, Iced Earth, Guns `N`Roses, Blind Guardian,Alice in Chains und WIZO Alles Metal zum teil aus n 80gern^^
MfG NIGHTWISHER Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultura, Scars of Life, Rage Against the Mashine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator, Ärzte,Green Day, Tool, In Extremo, The Offspring, Iced Earth, Guns `N`Roses, Blind Guardian,Alice in Chains und WIZO Alles Metal zum teil aus n 80gern^^
Re: Chat Treffen
ich würde sagen das wir und alle (oder so viel wie möglich) am Sonntag den 5.11 treffen im Chat hoffe das viele kommen.
So um 19 Uhr - Open End.
so am besten wäre wenn wir uns mal wider im Chat treffen.
Wäre für Donnerstag-(19.10) oder Freitag-(20.10) abend so von 19.00-22.00.
Aslo wer dafür oder dagegen ist (dann neuer Termin erstellen) bitte antworten. Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultra, Scars of Life, Rage Against the Maschine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator, Ärzte,Green Day, Tool. The Offspring, Iced Earth, Guns `N`Roses, Blind Guardian,Alice in Chains und WIZO Alles Metal zum teil aus n 80gern^^
Musik So also mich würe mal interresieren was für musik ihr so hört ?
Also ich höre hauptsächlich Death- & Power-Metal
Und meine lieblingsband sind:
Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultura, Scars of Life, Rage Against the Maschine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator, Ärzte,Green Day, Tool. The Offspring, Iced Earth, Guns `N`Roses, Blind Guardian,Alice in Chains, In Extremo und WIZO Alles Metal zum teil aus n 80gern^^
also ich fände s wäre am besten so abends um 20 uhr so bis um 22 uhr da hätte ich jeden tag zeit (außer Wochenende) Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultra, Scars of Life, Rage Against the Maschine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator. Alles Trash-Metal hauptsächlich aus n 80gern^^
€dit . Juhu 1st Post. Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Children of Bodom, Green Day, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, Primal Fear, Voivod, Slayer, Shattensphere, Sepultra, Scars of Life, Rage Against the Maschine, Prong, Probot, Pantera, Megadeth und Kreator. Alles Trash-Metal hauptsächlich aus n 80gern^^