¸,o@¤ºGÖTTER DER MORGENRÖTEº¤@o,¸

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
newbee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.09.06, 14:18  Betreff: newbee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi leutz..bin der tschakka wollt blos ma hallo sagen..

war vorher beim stamm  axetreme..der nun zu tode gebasht wird naja ausser mir..

naja gestern haben sie angefangen wb den verwalter zu adeln, der dann auch gleich ds den rücken kehrte..ok ich hab mich umgeschaut und diesen tollen stamm hier entdeckt

..hoffe wir werden ne tolle zeit zum fleet~zerschreddern haben ; zu unsrem gunsten..

..ok,ca..tschakka

tschakka
Tetris-mit-Cheats-Spieler

New PostErstellt: 21.09.06, 14:22  Betreff: Re: newbee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

hi leutz..bin der tschakka wollt blos ma hallo sagen..

war vorher beim stamm  axetreme..der nun zu tode gebasht wird naja ausser mir..

naja gestern haben sie angefangen wb den verwalter zu adeln, der dann auch gleich ds den rücken kehrte..ok ich hab mich umgeschaut und diesen tollen stamm hier entdeckt

..hoffe wir werden ne tolle zeit zum fleet~zerschreddern haben ; zu unsrem gunsten..

..ok,ca..tschakka

hätt mich erstma registrierlassn solln..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pes8ta

Moderator

New PostErstellt: 21.09.06, 16:06  Betreff: Re: newbee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann auf gute zusammenarbeit.............

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
IXI190
Gute-Nacht-Kuss-Geber

New PostErstellt: 17.11.06, 21:14  Betreff: Re: newbee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sag ich auch immer =)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search