Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 09:12 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann eine Ratte sein Oh ich kann ein Schwein sein ja ich kann ein teufel sein oh ja nicht nur ein engel kann ich sein Nein ich kann eine Rattee ein Schwein ein Teufel sein...
Eigentum Von Engelsfluegel
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 09:12 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag- was fühlst du? sag- was denkst du? Sag- warum schweigst du? Sag- warum sagst du nicht was du fühlst was du denkst warum du schweigst Sag- ist es so schwer mit uns zu reden? sag- doch sag es jetzt!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 09:13 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dein Blick geht ins Leere Glanzlos deine Augen leer sind sie Nicht mal eine Träne ist zu sehen Dein Blick er macht mir angst...
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 09:13 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Niergends ein licht das die Dunkelheit durchbricht Ängstlich wie ein Kind sitze ich da zittere am Körper wie Espenlaub Habe angst und eine Hand die mich hält habe ich nicht Da bete ich:Oh Gott es werde Licht Und ein heller Lichtstrahl durchbrach die Dunkelheit...
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 09:14 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast mich benutzt und ich ließ es zu Du brauchtest mich für deine Zwecke und ich ließ es zu Du hast mich gebraucht für deinen Müll Und was tat ich? ich ließ es zu!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 09:14 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tiefe Wunden hast du mir zugefügt doch du hast es vergessen schmerzen brachtest du mir bei doch dir war es egal wenn ich schrie gabs noch mehr wenn ich weinte hast du gelacht Tiefe Wunden die niemals heilen doch Dir ist das- egal!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 09:15 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du sahst auf mir trauf deine Faust sauste nieder Traf mich mitten ins Gesicht erreichte meinen Kopf Ich spürte schmerzen schmeckte Blut Tränen liefen und du machtest weiter schlag für schlag!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 09:15 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stand auf einer Brücke schaute hinunter Ich war bereit bereit zum sprung Ich wollte gehen alles hinter mir lassen Ich wäre frei gewesen von schmerz und qualen Frei von Einsamkeit Doch da kamst du sahst mich stehen gabst mir deine Hand und langsam gingst du mit mir fort fort von der Brücke des Todes!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 09:16 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß du lebst lebst noch dort dort wo wir lebten wo meine Hölle war Ich weiß das du lebst doch weiß ich du wirst sterben eines Tages und dann ja dann fängt mein Leben an!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 09:16 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich zerschneide meinen Arm sehe das warme Blut sehe zu wie es fliest Die erleichterung macht sich breit Ich sehe das Blut und weiß jetzt ist alles wieder gut!
|
|
nach oben |
|
|
|