Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 08:19 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deine Seele verblutet von den Wunden des Lebens Du verblutest jeden Tag ein bischen mehr Zu tief ist die wunde zu schwer die Verletzung Aussichtslos die rettung Du hast verloren deine Seele verloren!
Eigentum Von Engelsfluegel
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 08:20 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ich empfinde ist hass wenn ich an dich denke was ich empfinde ist wut wenn ich an dich denke Was ich empfinde ist abschaum wenn ich an dich denke Was ich empfinde ist verachtung wenn ich an dich denke Nn weist du was ich empfinde wenn ich an dich denke!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Leben was ist es wert? Kann man das Leben nenen? Mein Leben das aus kampf besteht Mein Leben Ein Leben in der Hölle Eine Hölle aus der es kein entrinnen gibt Mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum? warum hast du mich geboren wenn du mich doch nicht wolltest? Warum? warum hast du mich gequält jeden tag aufs neue? Warum? warum sollte ich sterben? Warum? Warum hast du mich gelehrt was hass bedeutet? WARUM??
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 08:21 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Leben zerstört zerstört durch dich Meine Seele zerbrochen zerbrochen von dir Mein Lebenswille gebrochen gebrochen wegen DIR Mein Kind in mir getötet Getötet durch dich!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 08:21 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde dich hassen ein Leben lang Ich werde dich verachten ein Leben lang Ich werde dich vervolgen ein Leben lang Ich werde dich vernichten ein Leben lang Ich werde dich abschaum nennen ein Leben lang...
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 08:22 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das leben ist sinnlos denkst du verschworen haben sich alle gegen dich denkst du Niemand liebt dich denkst du Du bist allein denkst du Du denkst und denkst und denkst Höre auf zu denken fange an zu handeln!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deine Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern was gewesen läst sich nicht ungeschehen machen Schmerzen der Seele sind gewesen Deine Narben sind verblast Doch- du lebst dort wol alles begann In deiner Vergangenheit!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann warst du Glücklich das letzte mal? wann warst du zufrieden das letzte mal Wann hast du gelacht das letzte mal Wann hattest du freude das letzte mal Wann hast du gelächelt das letzte mal Wann hast du gelebt das letzte mal?
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 08:23 Betreff: Re: Niemand da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gedanken ziehen weite greise machen starr und regungslos Gedanken wiederholen sich wie eine Platte mit sprung Gedanken finden keinen Ausweg Gedanken sitzen fest lassen sich nicht verrücken Gedanken kommen Gedanken gehen Ach- könnte man doch das Hirn zum schweigen bringen!
|
|
nach oben |
|
|
|