Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:43 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein leben ohne Hoffnung Ist kein Leben Ein leben ohne Frieden Ist nicht lebenswert Ein leben ohne liebe Ist nicht zu ertragen
Eigentum Von Engelsfluegel
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:43 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
EIN LÄCHELN TRAF MICH MITTEN IN MEIN HERZ ES LIEß VERGESSEN MEINEN SCHMERZ DIESES LÄCHELN HAT MEIN HERZ BERÜHRT MIR LIEFEN TRÄNEN SO HATS MICH GERÜHRT DANKBAR NAHM ICH ES AN OB ER AHNTE DAS ICH ES GEBRAUCHEN KANN? FÜR MICH WAR ES EIN KLEINES GLÜCK UND ICH LÄCHELTE ZURÜCK MIT DIESEM GEDICHT MÖCHTE ICH DANKE SAGEN KANN ICH ES WOHL WAGEN? ICH DANKE IHNEN VOM HERZEN SIE NAHMEN MIR MEINE SCHMERZEN
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:44 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein kleiner schmerz Bestimmt dein leben Hoch über dir ein Stern Ich will ihn dir geben Nehme ihn dir Er kommt von mir Er soll dich beschützen Heute und morgen Und nehmen alle deine sorgen
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Engel Begegnet mir In der Nacht In der Hand Ein paar Flügel Er reicht sie mir Und gemeinsam Fliegen wir fort In ein fremdes Land Nun bin ich frei Und fühle mich frei Unendlich frei!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Engel in weiter ferne Denkt an dich und schick dir Sterne Sterne voller licht Die aller Dunkelheit durchbricht Ein Engel an eurer Seite Er sucht jetzt nicht das weite Ist bei euch jede stunde Und lindert eure seelenwunde Habt vertrauen in des Engels macht Er über eure Oma wacht Sanft nimmt er sie in den arm Und das Menschenherz das ist noch warm
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:45 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DUNKLE WOLKEN ÜBER DEIN LEBEN SONNE HAT ES KAUM GEGEBEN DU SEHNTEST DICH NACH LIEBE SEHR DOCH LEIDER ERFUHRST DU SIE NICHT MEHR MIT ZERBROCHENEM HERZEN BIST DU GESTORBEN DU HATTEST KEINE HOFFNUNG MEHR AUF MORGEN NUN RUHST DU IN GOTTES HERZEN VERGESSEN SIND NUN ALLE SCHMERZEN
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:45 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DU ZERSTÖRTEST MEIN LEBEN VERZEIHEN WERDE ICH ES NICHT ICH WAR EIN KIND ALS MEINE SEELE ZERBRACH MIT FÄUSTEN SCHLUGST DU AUF MICH EIN MEIN SCHREIEN MACHTE DICH RASEND VOR WUT SCHLUGST AUF MICH EIN UND ICH KONNTE MICH NICHT SCHÜTZEN ICH WAR ZU SCHWACH UM MICH ZU WEHREN GEGEN DEINE SCHLÄGE DIE MEINE SEELE ZERBRACH VERZEIHENS-NEIN DAS WERDE ICH NICHT
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:46 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du wurdest verletzt vergessen kannst du es nicht Dir wurden schmerzen zugefügt lindern kannst du sie nicht Du balgst dich mit Alpträumen doch verkraften kannst du sie nicht Du hast Erinnerungen doch sie tun dir weh Du möchtest vergessen doch weißt du vergessen kann man nicht eine Sekunde
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:46 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du wurdest geboren Doch man wollte dich nicht Statt liebe und Fürsorge Gab es schläge und gewollt Statt dich zu lieben Hat man dich gehasst Statt eine liebvolle Umarmung Stieß man dich fort Statt Zuwendung und Achtung Erhieltest du Missachtung Statt leben Solltest du sterben Statt dich zu stärken Hat man dich gebrochen Und so führst du ein Kampf Ein endloser Kampf Um dein Leben Doch sei gewiss: Du wirst siegen
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:47 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du willst verletzen Doch verletzt du dich selbst Du willst heimzahlen Doch wirst du merken Das es nichts bringt Du benutzt deine Mitmenschen Für deine Zwecke Doch zahlt es sich nicht aus Du betreibst missbrauch Obwohl du es an andere verachtest Du willst Achtung Doch hast auch Du Achtung Vor deinem nächsten??
|
|
nach oben |
|
|
|