Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:13 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICH SAGTE NEIN DOCH NICHT LAUT GENUG ICH WEHRTE MICH DOCH NICHT STARK GENUG ICH FLEHTE- BITTE NICHT DOCH ES WAR NUR EIN FLÜSTERN MEINE KRAFT VERSIEGT
Eigentum Von Engelsfluegel
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:13 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte Nach den Sternen greifen Doch kann ich es nicht Ich möchte Zu den Wolken reisen Doch kann ich es nicht Ich möchte Die Sonne berühren Doch auch das geht nicht Doch sehen Kann ich alle Die Sterne Die Sonne Und die Wolken
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:14 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICH MACHE DIR MUT ICH HÖRE DIR ZU ICH REDE MIT DIR WENN ALLE SCHWEIGEN ICH BAUE DICH AUF GEBE DIR KRAFT DAMIT DU NICHT AUFGIBST ICH BIN DA WENN DU MICH BRAUCHST DOCH LEIDER GIBT ES MOMENTE DA KANN AUCH ICH NICHT MEHR UND DOCH- ICH BIN DA WENN DU MICH BRAUCHST
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:14 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICH LIEBE DICH DIESE WORTE HÖRE ICH NIE NIE GAB ES EINEN MENSCHEN DER ES JE ZU MIR SAGTE ICH LIEBE DICH WAS FÜR EINE ERKLÄRUNG DER LIEBE ICH LIEBE DICH WIE GERN WÜRDE AUCH ICH SIE HÖREN DIESE WORTE ICH LIEBE DICH
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:15 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich lebe Auch wenn es schwer ist Ich stehe auf jeden tag Auch wenn ich gerne Ruhen möchte Ich gebe all meine liebe An Menschen die sie brauchen Ich bin da Für jeden der mich braucht Ich sage oft ja Statt einmal mehr nein Ich lebe Weil Gott es wollte!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:15 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICH LEBE IN EINEM KÖRPER DER NOCH NIE GESTREICHELT WURDE NIE BERÜHRT AUS ZÄRTLICHKEIT NIE GELIEBT VOLLER LEIDENSCHAFT ICH LEBE OHNE DIE LIEBE EINES MENSCHEN MEINE LIPPEN SIE SPÜRTEN NOCH NIE FREMDE ZÄRTLICHE LIPPEN NIE FÜHLTE ICH DIE LIPPEN DIE ZÄRTLICH UND VOLLER LEIDENSCHAFT KÜSSTEN NICHTS KANN SO SCHMERZHAFT SEIN ALS ZU LEBEN OHNE DIE ZÄRTLICHEN HÄNDE UND DIE LIEBEVOLLEN LIPPEN EINES MENSCHEN
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:16 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICH KANN NICHT MEHR DAS SAGE ICH JEDEN ICH WILL NICHT MEHR DAS DENKE ICH NUR DAS ICH GEHEN WILL VON DIESER WELT DIESE GEDANKEN ERZÄHLE ICH KEINEN ICH DENKE ES NUR NUR FÜR MICH ICH HALTE SIE FEST DIESE GEDANKEN DENN NIEMAND SOLL WISSEN DAS ICH GEHEN WILL VON DIESER WELT
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:16 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICH HÖRE DIE SCHREIE EINER FRAU HÖRE DEN MANN DER SIE NIEDER brüllt HÖRE DAS WEINEN VON KINDERN HÖRE DAS ZERSCHLAGEN DES GESCHIRRS DIE SCHREIE SIE BOHREN SICH IN MEIN HERZ TREFFEN MEINE SEELE UND ICH BEKOMME ANGST ANGST UM DIE FRAU
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:17 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mich verloren Auf dem weg zu mir selbst Ich habe mich verloren Auf dem weg mich zu finden Ich habe mich verloren Irgendwo zwischen jetzt und hier Ich habe mich verloren Und den weg zurück Kann ich nicht finden Ich habe mich verloren....
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 08:17 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe Menschen Die mich lieben Ich kenne Menschen Die mich akzeptieren So wie ich bin Ich habe Menschen Die sind für mich da Wenn ich sie brauche Ich kenne Menschen Die fangen mich auf Wenn ich falle Ich kenne Menschen Die anders sind als ich Doch ich weiß Sie sind da Wenn ich sie brauche Und so bin ich dankbar Diesen Menschen
|
|
nach oben |
|
|
|