Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 15:59 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICH WILL NICHT MEHR LEBEN WAS HAT MIR DAS LEBEN DENN SCHON GEGEBEN NUR SCHMERZ UND VERDRUSS ICH WERDE MIR GEBEN 'NEN SCHUSS VERGESSEN WÄRE JEDER SCHMERZ ICH MEIN DAS ERNST DAS IST KEIN SCHERZ ZUM KÄMPFEN REICHT DIE KRAFT NUN NICHT MEHR AUS AUS DEM LEIDENSTAHL WILL ICH RAUS DIE ZEIT DIE WIRD VERGEHEN AUCH OHNE MICH IHR WERDET SEHN
Eigentum Von Engelsfluegel
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 16:00 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war klein Ein Kind noch Da nahmst du Meine Seele Und zerbrachst sie Nahmst mich Deine Hände taten mir weh Raubtest meine Kindheit Meine Unschuld Ich war klein- zu schwach Um mich zu wehren Heute bin ich groß Doch meine Seele bleibt Zerbrochen Und die angst vor Hände Unüberwindbar Doch groß die Sehnsucht Nach lieb Ich hasse dich Für diese angst Für den schaden Den du mir zufügtest Ich hasse dich Heute und für alle Zeit
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 16:00 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war klein als man mein Lachen stahl Ich war klein als man meine Seele Zerbrach Ich war klein als ich schmerzen kennen lernte Ich war klein als ich Hände spürte Ich war klein als ich verstummte aus angst vor dir!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 16:01 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war klein Als ich aufhörte liebe zu geben Als man mein leben zerstörte Ich war klein Als ich zu lachen aufhörte Ich war klein Als ich angst hatte Ich war klein Als ich lag auf der Matte Ich war klein Als ich schmerzen spürte Ich war klein Als eine Hand mich berührte Ich war klein Als ich meine Unschuld verlor Ich war klein Als meine Seele erfror Ich war klein Als ich aufhörte zu leben Ich war klein Ich war klein Und du du warst gemein!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich verschließe meine Ohren Wenn es mir zu laut wird Ich verschließe meine Augen Wenn ich nichts mehr sehen möchte Ich verschließe meinen mund Wenn ich nichts mehr sagen kann Ich verschließe mein herz Um es zu schützen Vor Verletzungen Verschließe ich mich auch Vor dem leben?
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich suche eine Hand Doch ich finde sie nicht Ich suche nach Ohren die hören Doch ich finde sie nicht Ich suche nach Menschen Die mich verstehen Wenn ich sage- ich kann Nicht mehr Ich suche nach Menschen Die mich halten Wenn ich falle Ich suche nach einem weg Den ich gehen kann Ohne zu stürzen Ich suche Suche nach leben Nach leben das sich lohnt Zu leben
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 16:02 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stehe Mitten im Zimmer Ich schaue mich um Und erschrecke Denn meine Augen Erblicken das Chaos Das Chaos um mich herum Das Chaos ist der Spiegel Der Spiegel meiner Seele Ich möchte am liebsten davonlaufen Doch ich weiß Ich muss was ändern An dem Chaos meiner Seele!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 16:02 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stehe vor dem Spiegel Und schaue mich an Was ich sehe erschreckt mich Ich schließe meine Augen Und wünschte Es wäre ein Traum Aus dem es ein erwachen gibt Doch öffne ich meine Augen Und sehe die Wirklichkeit Es ist kein Traum Kein Traum aus dem ich erwache!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 16:03 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stehe neben dir Schaue dich an Mir laufen Tränen Das Leben aus dir Scheint erloschen Mühsam Versuchst du zu atmen Doch es fällt dir schwer Verzweifelt versuchst du Noch etwas zu sagen Doch deine Kraft dazu Reicht nicht mehr aus Verzweifelt und voller schmerz Nehme ich deine Hand Halte sie fest Ich kann nichts tun Dich nur halten Doch du bist gegangen Für immer gegangen!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.05.05, 16:03 Betreff: Re: Ausgebrannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stehe morgens auf Und tue es gern Doch gibt es Tage Da fällt es schwer Ich gehe meine Wege Die ich gehen muss Doch gibt es Momente Da bleibe ich stehen Und komme nicht weiter Dann wünsche ich mir Einen Menschen Der an meine seite ist Der mir hilft Und ein Stück des Weges Mit mir geht Doch oft ist da kein Mensch Und so fühle ich mich Allein So allein!
|
|
nach oben |
|
|
|