Autor |
Beitrag |
Agnes
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Gast
|
Erstellt: 03.07.14, 21:50 Betreff: Re: bittschön :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ihr Lieben ihr seid ja schneller als die Feuerwehr. Den Vorschlag mit den kleinen und großen Blöcken find ich gut. Ich finde, dass macht die Decke schön abwechslungsreich und passt supergut zu Marion.
Schnecken auf grün find ich eine klasse Idee und das mit der Schrift wird bestimmt klasse. Ich denke nicht, dass es durch die verschiedenen Größen so viel schwieriger zu nähen ist. Auf der anderen Seite hat man dadurch auch mehr Flexibilität, die Größe anzupassen.
Ich denke, es müssen gar nicht alle Blöcke genäht werden. Wir können auch gut ein paar uni-Stoffe oder nur ein bißchen grün gemustert mit einem Label oder einem Wort drauf gebrauchen.
Ganz liebe Grüße, Claudia
|
|
nach oben |
|
|
waltraud Barz Kaufmann
Gast
|
Erstellt: 03.07.14, 22:33 Betreff: Re: bittschön :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hört sich doch gut an Bis Sonntag sollten wir den Startschuß geben wer möchte zusammenfassen ??
|
|
nach oben |
|
|
waltraud Barz Kaufmann
Gast
|
Erstellt: 04.07.14, 20:25 Betreff: Re: bittschön :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sollen wir die Decke mal so denken :
Jede liefert 1 große Ecke 30X30 schnecke oder Schneckenähnlich mit reichlich Nahtzugabe auf grünem Hintergrund ( gepatcht,Trapunto appliziert gestickt....)
2 kleine Ecken grün 15x 15 mit reichlich Nahtzugabe diese können auch schneckchen enthalten aber auch einfach jegliche grünen Stöffchen sein oder zu Geduld passenden spruch, wort ,ermunterung. oderandere PWmuster - Blockhaus , Streifen ..... hauptsach grün
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.07.14, 20:56 Betreff: Re: bittschön :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört sich gut an. Ich freue mich auf das Projekt. Liebe grüße, Claudia
|
|
nach oben |
|
|
waltraud
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
waltraud
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.14, 20:30 Betreff: Re: bittschön :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mädels
Eure nicht Antwort werte ich als Zustimmung zum Thema
Ich bitte Euch wenn möglich in den nächsten 3 Wochen ( Clausias Urlaub) die Ecken zur Gedulddecke zu fabrizieren 1 Ecke 30 x30 plus reichlich NZG gepacht appliziert ec Schnecke auf Grün oder geduldspruch ......... 2 Ecken 15x15 plus reichlich NZG Grüner Stoff oder schnecke auf Grün oder PW Muster in grün
Zuschicken zu Claudia
|
|
nach oben |
|
|
waltraud
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Agnes
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Martina
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.14, 20:31 Betreff: Re: bittschön :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
total schön sind die!
Und ich hab' jetzt auch endlich eine Idee;-)
|
|
nach oben |
|
|
|