|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
mikru
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.09, 17:08 Betreff: Warum bekomme ich keine Beiträge mehr als Mail?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jan!
Seit einigen Tagen bekomme ich die Beiträge trotz entsprechender Einstellung, nicht mehr als Mail. In meinen Einstellungen habe ich nichts verändert. Die Daten habe ich dort nochmal überprüft, meine Mailadresse stimmt auch noch. Hast Du eine Idee?
Herzlichen Gruß Michaela
[editiert: 17.01.09, 15:51 von Jan]
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
Erstellt: 17.01.09, 15:49 Betreff: Re: Frage: Warum bekomme eine keine Beiträge mehr als Mail?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das muss ein Fehler beim Forumbetreiber carookee sein, ich habe auch eben erst gesehen, dass es seit vorgestern neue Beiträge gibt, die nicht als Mail bei mir ankamen. Normalerweise werden solche Wartungsfehler innerhalb von 1-2 Tagen korrigiert. Ich schreibe mal eine Mail an den Kundenservice.
Übrigens: Neueingerichtete Subforen werden nicht automatisch in die Mailingliste aufgenommen. Wer alle Beiträge als Mail bekommen will, sollte ab und zu das oberste Kästchen der Mailingliste zweimal klicken und dann ganz unten auf "speichern" drücken, damit die neuesten Rubriken und Zeichenmappen mit eingeschlossen sind.
Jan
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
[editiert: 18.01.09, 02:34 von Jan]
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
Erstellt: 20.01.09, 08:45 Betreff: Re: Warum bekomme ich keine Beiträge mehr als Mail?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier die Antwort vom Kundenservice, wie vermutet:
Hallo Jan Müller, es liegt zuerzeit ein Problem mit dem Mailserver vor. Wir sind bereits dran und bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr carookee Kundenservice
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
|
|
nach oben |
|
|
|