Autor |
Beitrag |
Jan
Administrator
|
Erstellt: 26.12.09, 01:20 Betreff: In stiller Nacht |
|
|
Liebe Zeichenfreunde, ich wünsche Euch allen schöne Festtage und ein Neues Jahr, das uns allen hoffentlich angenehme Überraschungen auf unserer guten Mutter Erde bringen wird. Und vielleicht findet der eine oder andere über die Feiertage wieder etwas Muße, zum Stift zu greifen und im Forum etwas vorzuzeigen. Hier ein kleines Gedicht, wie ich die Stille Zeit zwischen den Jahren empfinde:
IN STILLER NACHT bin ich erwacht, mein Denken war so sternenklar, nichts hat gestört, was man sonst hört, ich lauschte still nach innen, was der Schöpfer will. Gebettet in die Ewigkeit stand alle Zeit. So war das Jahr zu Anbeginn. Doch ach, wie schnell das Karusell sich wieder dreht, die Nacht vergeht, die Wochen ziehn wie Wolken hin, bis auch dies Jahr wie Wind verweht, das Zeitrad wieder stille steht, und ich erneut still in die Nacht lausche, wie sich der Schöpfer freut und lacht.
Liebe Grüße Jan
Und ein illustriertes Wintermärchen aus dem tief verschneiten Russland findet ihr hier.
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
|
|
nach oben |
|
|
|