|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Karin
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
monica
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.06, 18:25 Betreff: Re: wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich wünsch euch ebenfalls einen guten Rutsch ins Nue Jahr, viel Muse und jede Menge Bildideen. Liebe Grüße Monica
|
|
nach oben |
|
|
Angelika
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.06, 20:15 Betreff: Re: wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr und viel Vertrauen in eine gute Zukunft: "Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag" D. B. Liebe Grüsse Angelika
____________________ Tue, was das Leben Dir zu tun gibt mit Dankbarkeit, mit Engagement, mit Liebe und du brauchst dir um deine Zukunft keine Sorgen machen.
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
Erstellt: 31.12.06, 23:28 Betreff: Re: wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freunde, auch ich wünsche Euch einen Guten Rutsch in ein farbenfrohes Jahr voller Bilder.
Die kommende Woche werde ich mich wahrscheinlich nicht melden, da unsere Meditationsgruppe jedes Jahr mit einer Woche gemeinsamen Schweigens beginnt. Wir tauchen als gesamte Gruppe tief in die Stille, damit der Rest des Jahres um so erfolgreicher und schwungvoller abläuft. Anfang dieses Jahres schrieb ich nach dieser Schweigewoche folgende Zeilen:
In stiller Nacht bin ich erwacht, mein Denken war so sternenklar, nichts hat gestört, was man sonst hört, ich lauschte still nach innen, was der Schöpfer will.
Gebettet in die Ewigkeit stand alle Zeit.
So war das Jahr zu Anbeginn.
Doch ach, wie schnell das Karusell sich wieder dreht, die Nacht vergeht, die Wochen ziehn wie Wolken hin, bis auch dies Jahr wie Wind verweht, das Zeitrad wieder stille steht, und ich erneut still in die Nacht lausche, wie sich der Schöpfer freut und lacht.
8.1.2006
Nach der Schweigewoche geh ich gerne auf alle Bilder ein, die Ihr bis dahin ins Forum hochgeladen habt. Prost Neujahr! Jan
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
[editiert: 31.12.06, 23:32 von Jan]
Dateianlagen:
gutenrutsch.jpg (143 kByte, 744 x 515 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Ursina
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.07, 18:51 Betreff: Re: wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich wünsche euch alles Gute fürs 2007.
Bis Ende Januar bin ich voll ausgelastet. Werde ab Febraur wieder mehr Zeit haben mich dem Zeichnen zu widmen. Freue mich bereits. Bis dann
Liebe Grüsse
Ursina
|
|
nach oben |
|
|
Iris
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.07, 12:03 Betreff: Re: wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Mitzeichner!
Auch ich wünsche Euch ein wunderbares 2007! Nachdem ich in 2006 so allerhand "um die Ohren" hatte, habe ich mir nun vorgenommen, regelmäßig zu zeichnen und auch öfter hier hereinzublicken.
Liebe Grüße
Iris
|
|
nach oben |
|
|
|