|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Jan
Administrator
|
Erstellt: 16.02.15, 18:20 Betreff: Wochenendkurs Sommer 2015
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wir werden diieses Jahr wieder ein Wochenende im Sommer in Mönninghausen zusammen zeichnen. Hat jemand schon bestimmte Terminvvorschläge, wann es am besten wäre und wann auf keinen Fall?
Hier die Einzelheiten mit Preisen: Ort: Ayurveda-Gesundheitszentrum Lüchtefeld in Mönninghausen bei Gieseke (zwischen Paderborn und Lippstadt). Zeit: von Freitag ca. 18 Uhr bis Sonntag ca. 15 Uhr. Kursgebühr: 55 Euro Einzelzimmer mit vegetarischer Vollpension: pro Tag 55 Euro, also 110 fürs Wochenende Thema und Termin: noch offen für Vorschläge
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
[editiert: 16.02.15, 18:22 von Jan]
|
|
nach oben |
|
|
Magdalena
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.15, 15:13 Betreff: Re: Wochenendkurs Sommer 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, am 20./21. Juni und am 22./23. August habe ich meine Weiterbildung, ansonsten bin ich zzt noch flexibel.
Liebe Grüße Magdalena Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
|
|
nach oben |
|
|
schattensaite
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.15, 15:26 Betreff: Re: Wochenendkurs Sommer 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo. Als Neuling habe ich gerade diese spannende Ankündigung entdeckt. Vermutlich scheint das Sommer-Zeichenwochenende 2015 mangels Beteiligung wohl eher nicht statt finden !?! Ist ja praktisch auch schon Herbst. Für den Fall der Fälle hätte ich Interesse ...
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.15, 13:41 Betreff: Re: Wochenendkurs Sommer 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht zeichnet es sich im Herbst doch etwas besser? Schon die vielen bunten Blätter...
[editiert: 20.09.15, 13:42 von Peter]
|
|
nach oben |
|
|
Magdalena
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.16, 18:52 Betreff: Re: Wochenendkurs Sommer 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie sieht es denn mit einem Wochenende in diesem Sommer aus?
Liebe Grüße Magdalena Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
|
|
nach oben |
|
|
|