Hallo miteinander Die Serie der landschaftähnlichen Bilder heisst aus den Farben heraus... Ein unendliches Spiel mit den Farben, das viel Freude bereitet .... Es nimmt mich wunder, ob Euch das gefällt...wieder etwas ganz anderes...
Bei uns regnet und regnet es schon sehr lange und da macht das Spiel mit den Farben erst recht Spass.... Liebe Grüsse
Dateianlagen:
Wasserinseln 80x80x4.JPG (207 kByte, 800 x 804 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Farbenübung 70x70.JPG (232 kByte, 800 x 802 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Ruhepol 80x80x4.JPG (160 kByte, 800 x 800 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Im Himmel 80x80.JPG (227 kByte, 800 x 805 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Goldige Berge 50x100.JPG (119 kByte, 800 x 399 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Frühsommer 70x70.JPG (242 kByte, 800 x 801 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Zirkus 80x80x4.JPG (270 kByte, 800 x 800 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Lieblicher Drache 80x80 (2).JPG (187 kByte, 800 x 580 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Mystery 50x100.JPG (127 kByte, 800 x 398 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Kugeltanz 80x80x4.JPG (265 kByte, 800 x 808 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Lieblicher Drache 80x80 (1).JPG (261 kByte, 800 x 801 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Wieder einmal: wunderschöne Bilder, die Farben tun richtig gut und sind sehr ausdrucksstark. Mir gefällt die Kugel bzw. der Kreis in fast jedem Bild sehr, sehr gut.
Danke Auch Ihr seid einzigartig und sehr liebenswert. Nun ist es also soweit, ich kann Ende Oktober für drei Monate an einem sehr passenden und stark frequentierten Ort ausstellen. In meiner Heimatgemeinde wo ich aufgewachsen bin... das freut mich besonders, da noch viele meiner alten Schulkameraden und ein grosser Teil meiner Verwandschaft dort leben... Es hat etwas länger gedauert, aber irgendwie spüre ich, dass ich nun viel mehr hinter meinen Bildern stehen kann und bis im Oktober bestimmt noch viele neue Ideen habe... Auch Euch meine Lieben wünsche ich von Herzen weiterhin ganz viel Freude und Begeisterung beim Zeichnen und Malen... bis Bald und herzliche Grüsse aus der Schweiz!
das ist wirklich schön,,dass du in deiner Heimat ausstellen kannst... ich wünsche dir dafür alles-alles Gute dafür... möge sich das erfüllen was du dir vorstellst und erträumt hast.
vielleicht sehen wir ja mal einige Bilder von deiner Ausstellung dann
lg
Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
Das ist so Peter, die Farben sind schon schöner und leuchtender im Original... Natürlich seid Ihr herzlich eingeladen, am 25. Oktober ist Vernissage ...