Autor |
Beitrag |
Audentia Ursi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
Erstellt: 20.09.13, 15:17 Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und vor dem ausstellen alles bisher gemalte signieren, auch wenn du dich dann für ein festgelegtes oben und unten entscheiden musst.
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
|
|
nach oben |
|
|
Audentia Ursi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Audentia Ursi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Audentia Ursi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
Erstellt: 30.09.13, 14:53 Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sieht beides sehr professionell aus. ich wünsche dir viele besucher und auch kunden und vor allem gute kritiken, so dass kunstsammler auf dich aufmerksam werden und zur ausstellung kommen. deine website ist auch sehr ansprechend. da sieht man endlich auch mal ein bild von dir, (nicht von dir gemalt, sondern wie du von außen gesehen aussiehst).
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
|
|
nach oben |
|
|
Audentia Ursi
Mitglied
|
Erstellt: 30.09.13, 15:44 Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja weisst Du Jan, vielleicht sollte man sich nicht zu schnell " outen"... man weiss ja nie . Inzwischen bin ich mir, Euch und dem Ganzen viel vertrauter.... Ich glaube, nach der Ausstellung sieht es vielleicht nochmals ganz anders aus... Wie kommt man an Kunstkritiker? Ich habe mal die regionale Zeitung angeschrieben. Würdest Du Kunstkritiker anschreiben??
Ja es wird schon irgendwie klappen... Hast Du auch eine Homepage privat? Oder ist es eher so, dass Du im Hintergrund bleiben möchtest, was ich auch verstehen würde...
So oder so alles Gute und freundliche grüsse aus der Schweiz.....
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
Erstellt: 30.09.13, 17:01 Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Audentia Ursi
Wie kommt man an Kunstkritiker? |
Die kommen von selbst durch Mundwerbung von begeisterten Besuchern. übrigens kannst du deine Website auch hier in deinem Profil eintragen. Ich habe sie nur in der Einladung unten entdeckt.
Zitat:
Hast Du auch eine Homepage privat? |
Zur Zeit nur meine Autorenseite bei amazon und ein zweites Forum für Texte, aber ich habe gerade einen Verlag gegründet, der demnächst sicher eine eigene Webseite braucht. Ich fokussiere mich seit Jahren auf Bilder, die als Illustration zu meinen Texten gedruckt werden können.
Jan
[editiert: 02.10.13, 23:03 von Jan]
|
|
nach oben |
|
|
Audentia Ursi
Mitglied
|
Erstellt: 02.10.13, 19:59 Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört sich interessant an... ich habe soeben Dein Buch Rik Veda bestellt...find ich echt gut Deine Aktivitäten. Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg dabei... Nun kenne ich schon wieder jemand mehr, der Bücher schreibt. Ein guter Freund von mir Marcel-Müller-Wieland schreibt auch echt gute Bücher über die Bildung des Menschen. Erst kürzlich hat er ein Buch (Roman) mit den Namen meiner Zwillinge " Sina und Lukas" geschrieben. Kürzlich wurde ein sehr eindrücklicher Film über sein Lebenswerk gemacht: "Freiheit des Menschen". Als ich selber ein Kind war, drehten wir einen Film mit ihm:" Schule von morgen".. Marcel ist schon 91 Jahre und schreibt immer noch weitere Bücher. Leider konnte er seine Vision, seiner Schule in unserem System nie durchbringen. Obwohl es der wirkliche Weg zum Lernen wäre....vor allem ein Weg der den Kindern die Schule und das Lernen als eine Erfüllung und Freude weitergeben könnte... Bis bald wieder einmal und freundliche Grüsse
Ursi
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
|
Erstellt: 03.10.13, 20:03 Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sieht schon sehr professionell aus. Dann hoffen wir mal, dass ein paar Menschen mit etwas Geld Farbe in ihr Zimmer bringen wollen
|
|
nach oben |
|
|
|