http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.13, 11:03  Betreff: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mahrmormehl, Tusche, Acrylfarben und Pigmente...MIT SIGNATUR

Dateianlagen:

Herbstwind Mischtechnik 65x130x5.jpg (185 kByte, 1.000 x 499 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

New PostErstellt: 20.09.13, 15:17  Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...  drucken  weiterempfehlen

und vor dem ausstellen alles bisher gemalte signieren, auch wenn du dich dann für ein festgelegtes oben und unten entscheiden musst.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.13, 10:25  Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...  drucken  weiterempfehlen

Nun fühl ich mich tatsächlich schon viel wohler beim signieren

Dateianlagen:

Figurentanz 65x130x5 Mischtechnik.jpg (298 kByte, 1.000 x 494 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Audentia Ursi
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.13, 13:38  Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander

Habe soeben meine Einladungskarten kreiert, bin nicht ganz sicher, ob das mit PDF geht bei Euch.... versuche es aber trotzdem. Ich möchte es nicht versäumen Euch herzlich einzuladen, obwohl ich ja eigentlich weiss, dass der Weg zu weit ist .
Geniesst den goldenen Herbt und seid herzlich gegrüsst

Ursi

Dateianlagen:

austellung_karte_mail.pdf (288 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 81-mal heruntergeladen.

Audentia Ursi
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.13, 13:41  Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...  drucken  weiterempfehlen

Macht auch Spass einmal so was zu kreieren... eigentlich macht mir so ziemlich viel Spass und Freude

Dateianlagen:

ausstellung_plakat_mail.pdf (422 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 85-mal heruntergeladen.

Jan
Administrator

New PostErstellt: 30.09.13, 14:53  Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...  drucken  weiterempfehlen

sieht beides sehr professionell aus. ich wünsche dir viele besucher und auch kunden und vor allem gute kritiken, so dass kunstsammler auf dich aufmerksam werden und zur ausstellung kommen. deine website ist auch sehr ansprechend. da sieht man endlich auch mal ein bild von dir, (nicht von dir gemalt, sondern wie du von außen gesehen aussiehst).

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.13, 15:44  Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...  drucken  weiterempfehlen

Ja weisst Du Jan, vielleicht sollte man sich nicht zu schnell " outen"... man weiss ja nie . Inzwischen bin ich mir, Euch und dem Ganzen viel vertrauter.... Ich glaube, nach der Ausstellung sieht es vielleicht nochmals ganz anders aus... Wie kommt man an Kunstkritiker? Ich habe mal die regionale Zeitung angeschrieben. Würdest Du Kunstkritiker anschreiben??

Ja es wird schon irgendwie klappen...
Hast Du auch eine Homepage privat? Oder ist es eher so, dass Du im Hintergrund bleiben möchtest, was ich auch verstehen würde...

So oder so alles Gute und freundliche grüsse aus der Schweiz.....

Jan
Administrator

New PostErstellt: 30.09.13, 17:01  Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Audentia Ursi
    Wie kommt man an Kunstkritiker?
Die kommen von selbst durch Mundwerbung von begeisterten Besuchern. übrigens kannst du deine Website
auch hier in deinem Profil eintragen. Ich habe sie nur in der Einladung unten entdeckt.

Zitat:
    Hast Du auch eine Homepage privat?
Zur Zeit nur meine Autorenseite bei amazon und ein zweites Forum für Texte, aber ich habe gerade einen Verlag gegründet, der demnächst sicher eine eigene Webseite braucht. Ich fokussiere mich seit Jahren auf Bilder, die als Illustration zu meinen Texten gedruckt werden können.

Jan

[editiert: 02.10.13, 23:03 von Jan]
Audentia Ursi
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.13, 19:59  Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...  drucken  weiterempfehlen

Hört sich interessant an... ich habe soeben Dein Buch Rik Veda bestellt...find ich echt gut Deine Aktivitäten. Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg dabei... Nun kenne ich schon wieder jemand mehr, der Bücher schreibt. Ein guter Freund von mir Marcel-Müller-Wieland schreibt auch echt gute Bücher über die Bildung des Menschen. Erst kürzlich hat er ein Buch (Roman) mit den Namen meiner Zwillinge " Sina und Lukas" geschrieben. Kürzlich wurde ein sehr eindrücklicher Film über sein Lebenswerk gemacht: "Freiheit des Menschen". Als ich selber ein Kind war, drehten wir einen Film mit ihm:" Schule von morgen".. Marcel ist schon 91 Jahre und schreibt immer noch weitere Bücher. Leider konnte er seine Vision, seiner Schule in unserem System nie durchbringen. Obwohl es der wirkliche Weg zum Lernen wäre....vor allem ein Weg der den Kindern die Schule und das Lernen als eine Erfüllung und Freude weitergeben könnte...
Bis bald wieder einmal und freundliche Grüsse

Ursi

Peter
Mitglied

New PostErstellt: 03.10.13, 20:03  Betreff: Re: Langsam kommt der Herbst und mit ihm die Winde...  drucken  weiterempfehlen

Sieht schon sehr professionell aus. Dann hoffen wir mal, dass ein paar Menschen mit etwas Geld Farbe in ihr Zimmer bringen wollen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search