|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Audentia Ursi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Audentia Ursi
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.13, 14:09 Betreff: Re: Ei..eiei es ist zwar noch nicht Ostern...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ups... wo bin ich denn hier gelandet? Aber warum nicht es wird noch einige eirige Bilder geben, die werde ich dann einfach hier plazieren... ist das in Ordnung so ??
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
Erstellt: 27.09.13, 15:23 Betreff: Re: Ei..eiei es ist zwar noch nicht Ostern...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sieht gut aus. bei verwendung von plastischem material denke immer an die haltbarkeit. die millionenschweren bilder von van gogh verlieren zur zeit rapide ihre leuchtkraft, weil er zu lebzeiten nicht genug geld hatte, um besonders gute lichtechte farben zu kaufen.
Eidotter wird übrigens traditionell zum Selbermischen von ölhaltigen Künstlerfarben wie Eitempera verwendet.
als ich auf der kunsthochschule in werkkunde mit einem scheuerlappen ankam und den grundieren wollte, weil er mir so gut gefiel, meinte der professor: "Machen Sie ruig, was Sie wollen, aber wundern Sie sich nicht, wenn der Lappen nach einem Jahr verrottet ist."
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
|
|
nach oben |
|
|
|