http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sukram
Mitglied

New PostErstellt: 23.12.08, 14:45     Betreff: Hallo Zusammen

Hallo Zusammen
Ich bin durch Zuall auf diese Forum gestoßen und möchte mich nun kurz vorstellen.
Ich heiße Markus(daher das Anagramm^^) und bin 19 Jahre alt .
Ich bin ein sehr vielseitiger und kreativer Mensch und es macht mir einfach Spaß mich kreativ zu betätigen.
Neben dem Zeichnen dichte ich auch noch sehr gern ,hab eine Unzahl an selbst geschriebenen Texten,Lebensweisheiten und Gedichten.
Ich bin auch begeisteter "Bastler" und liebe es Dinge zu bauen und zu konstruieren ,bin daher auch Modellbauer wo ich meine eigenen flugzeuge entwerfe,baue und dann per Fernsteuerung fliege.
Dann bin ich noch ein sehr sportlicher Mensch und betreibe die verscheidensten Sportarten darumter auch "Le Parkour" und Geräte und Bodenturnen.
Kommen wir nun zu meinen Zeichnungen..ich zeichne so ziemlich alles ,von Körperstudien über Fantasiebilder bis zu T-shirtmotive etc.

ich hoffe in diesem Forum auf viele Gleichgesinnte zu treffen und freu mich schon darauf etwas dazuzulernen =)

Hier mal ein Beispiel einer Zeichnung-diese Zeichnung ist schon etwas älter.
Die Zeichnung wurde auf Transparentpapier gezeichnet und zum Zeichnen habe ich roten und schwarzen edding verwendet.
Die Zeichnung wurde zusätzlich noch mit grauen und gelben Filzstift hinterlegt und die feinen Linien noc mit schwarzem Fineliner.
Arbeitszeit waren ca. 8 h

Mfg Sukram

[editiert: 23.12.08, 14:46 von Sukram]

Engel.jpg (332 kByte, 1.679 x 1.803 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.164 von 1.329
Gehe zu:   
Search