|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Blauhufe
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.09, 00:45 Betreff: ein nach faber-castell stiften verrücktes mädchen stellt sich vor
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi also ich bin Hufe (darf meinen richtigen namen nicht verraten), zeichne Hobbymäßig, neben der Schule. Ich zeichne am liebsten Tiere, aber nur mit b Buntstiften(auch aquarelliert) oder Blei und Kohle.(dateien sind angehängt) Mein sortiment seht ihr auf meinem Profil... ich habe einen faber Castell-Tick, also nich wundern, bei mir ist alles was es von Faber Castell gibt auch von Faber castell... das wars dann auch schon über mich, ich wünsche uch allen ein fröliches zeichnen! glg Hufe
!Achtung, wild gewordene ich-möchte-gern Zeichnerin!
Dateianlagen:
PICT0564.JPG (1.678 kByte, 2.112 x 2.816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
PICT0545.JPG (3.436 kByte, 2.112 x 2.816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Blauhufe
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.09, 00:49 Betreff: Re: ein nach faber-castell stiften verrücktes mädchen stellt sich vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab noch was vergessen^^ ich zeichne auch sehr viel am Computer, mit Photoshop, gimp und Art Rage. Ich habe auch ein Grafik-tablett, ein Wacom Bamboo Fun (Din A5) sonst fotgrafiere ich auch oft, leider nur mit einer langweiligen kompakt-kamera von woolworth...
[editiert: 23.06.09, 00:54 von Blauhufe]
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
Erstellt: 23.06.09, 11:56 Betreff: Re: ein nach faber-castell stiften verrücktes mädchen stellt sich vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Mogen Hufe, willkommen als jüngstes Mitglied in unserer Runde. Anscheinend bist du ein "Frühaufsteher" oder jemand, der das Indigo der Nacht liebt ... Freue mich über deine Bilder und Beiträge. Liee Grüße
Jan
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
[editiert: 23.06.09, 11:57 von Jan]
|
|
nach oben |
|
|
Blauhufe
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.09, 12:21 Betreff: Re: ein nach faber-castell stiften verrücktes mädchen stellt sich vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bleib eher lang auf, sonst kann ich nicht zeichnen... und dabei muss auch musik gehört werden. huch, mal wieder jüngste, passiert mir oft ich werde versuchen so viel wie möglich zu malen, da ich aber nur abends vernümpftig malen kann, und zur schule muss mach ich auch öfter zeichenpausen, oder ich habe ein KreaTief glg
!Achtung, wild gewordene ich-möchte-gern Zeichnerin!
|
|
nach oben |
|
|
|