Autor |
Beitrag |
seerose;)
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.11, 23:21 Betreff: Re: Hallo zusammen:) |
|
|
Hallo Amimatani
vielen dank für die antwort, auch hört sich das sehr interessant an was du schreibst, ist eine überlegung wert. es ist nur so, ich erkläre mal folgene situation, aber bitte nicht für verrückt halten ok?.. ich schäme mich etwas weil es sich einfach blöde anhört. also die letztere situatin spielte sich wie folgt ab: ich ging in meine küche und schaute auf eine schwarze kerze die ich mir mal vor langer zeit kaufte.ich hatte nie das bedürfniss sie anzuzünden. doch an diesem abend sagte mir etwas, mach diese kerze an und fange an zu zeichnen.. mhh, ich dachte ein wenig über diesen seltsamen gedanken nach und entschloss mich dies einfach zu machen. wärend ich zueichne, ist es fast so, als würde jemand zu mir sprechen. sowas wie- ja das ist richtig, oder nein, mache das wieder weg...lobe und ermutigungen sätze wie, mach einfach weiter, egal ob du gerade etwas erkennst. die zeichnerrei war mir so seltsam, das ich es erst mal weg legte und es auch nicht fertig stellte.diese striche die noch fehlen sehe ich aber sie erscheinen mir immer wieder, aber nur bei diesen beiden bildern... ich hoffe ich werde jetzt nicht für verrückt erklärt, und versuche jetzt mal die beiden bilder hoch zu laden.. ich freue mich über jedes kommentar, ob gut oder schlecht. ich hatte auch schon erschreckte gesichter ernten müssen, weil sie in diesen bildern , bilder sehen die etwas naja unerklärlich... richtige zeichner und künstler lachen sich sicher schlapp bei den bildern, aber ich erkenne eben ziemlich viel darin...rot werd..
faceneu1-2-3-4-5.JPG (181 kByte, 960 x 639 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|