http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seerose;)
Mitglied

New PostErstellt: 08.11.11, 11:10     Betreff: Re: Hallo zusammen:)

guten morgen:o)

hallo Amimatani,
vielen dank,es freut mich sehr,das die bilder dich angesprochen haben
- deine deutung spricht mich sehr an, so in etwa empfinde ich es auch..
ich freue mich und bedanke mich sehr.

hallo Jan,
tut mir leid, ich wollte niemanden die fantasie nehmen,
es liegt auch sicher immer an den betrachter was er sieht,
nur komme ich mir manchmal vor wie ein kind was malte, und die eltern versuchen herauszufinden, was das kind gemalt haben könnte.
die formen die ich sehr genau erkenne sind ja nun vorhanden, und manchmal wünscht man sich, das andere dies auch ganz klar sehen .
was jetzt nicht heissen soll, das man mir nach dem mund reden soll wie einem kind.
sehr interessant finde ich was andere sehen, und es ist verblüffent wie unterschiedlich die aussagen sind. sehr interessant.
meinem sohn zeigte ich auch die bilder, und er kam meinem gedanken schon sehr nahe, erstaunlich irgendwie.
naja wie gesagt, ich bin ja nicht mal amatörin in sachen zeichnerrei, aber ich würde es gerne lernen.

ich habe mich gerade mal erkundigt, was es mit den malerrein auf sich hat.vielen dank für den tip..bei manchen bildern dachte ich, ok das könnte es sein, anderseits konnte ich mich teils gar nicht identifizieren.
schau auch mal im netz nach "autodidaktische kunst" oder "art brut".
die bilder solcher sind zwar ähnlich, aber in den meisten lässt sich dennoch klare strucktur erfassen, und wenns durch farben da gestellt ist...figuren sind zu erkennen etc.
art brut zeichnerrei finde ich persönlich ein wenig abschreckend, da ich nicht als geistig behindert zählen möchte, eigendlich bin ich bei guter geistiger gesundheit..
aber die beiden arten der malerrei ist mir irgendwie vertraut wenn ich die bilder betrachte, vielen dank also für den tollen tip.
ich bin ein mensch der gerne auch etwas zeichnen würde, was andere direkt sehen, landschaften, menschen etc..aber ich bin irgendwie nicht in der lage gegenstände so zu zeichnen wie sie da sind.sehr depremierend.
in kindertagen hatte ich eine freundin, die 1- 1 aus den fingern abzeichnen konnte, ich hatte immer grossen respekt vor ihrrer gabe.

ich bedanke mich bei dir Jan und finde gut, das du ein ehrlicher betrachter bist

herzliche grüsse melanie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 405 von 1.329
Gehe zu:   
Search