|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
indiana
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.11, 16:53 Betreff: ich bin neu hier.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich male schon mein leben lang, merke aber das ich ohne zeichnen nicht vorwärts komme beim malen, also muss ich mich wohl oder übel mit dem zeichnen beschäftigen.
ich hoffe hier ein forum gefunden zu haben, wo mir das zeichnen auch spass machen kann, den bis jetzt war es irgendwie halt einfach langweilig und mühsam. wer weiss vielleicht machts ja plötzlich spass.
freu mich hier zu sein und euch über die schulter schauen zu dürfen
liebe grüsse indiana
|
|
nach oben |
|
|
Val
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.11, 17:14 Betreff: Re: ich bin neu hier.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
herzlich willkommen, es sind ganz tolle künstler hier im forum,beim betrachten mancher werke bekommst du einfach lust zu zeichnen bzw. malen. bin gespannt auf deine werke
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.11, 06:28 Betreff: Re: ich bin neu hier.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: indiana
ich male schon mein leben lang, merke aber das ich ohne zeichnen nicht vorwärts komme |
Hallo, erklärst du mir dass etwas?
|
|
nach oben |
|
|
indiana
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.11, 14:08 Betreff: Re: ich bin neu hier.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, ganz einfach, ich kann zum beispiel nicht freihand zeichnen. oder ein motiv vorzeichnen ist ein absoluter greuerl für mich, weil ich das ohne raster nicht richtig kann..
|
|
nach oben |
|
|
Amimatani
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.11, 18:27 Betreff: Re: ich bin neu hier.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: indiana
Hm, ganz einfach, ich kann zum beispiel nicht freihand zeichnen. oder ein motiv vorzeichnen ist ein absoluter greuerl für mich, weil ich das ohne raster nicht richtig kann.. |
Hallo indiana,
willkommen hier! Ich bin aus dem gleichen oder einem ähnlichen Grund hier bzw. im Workshop wie du und verstehe gut was du meinst.
Liebe Grüße Thula
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
indiana
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.11, 01:13 Betreff: Re: ich bin neu hier.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann es nicht besser erklären. malenkann ich abstrakt, oder eben wenn ich mit einem raster oder vielleicht auch mal nen beamer einsetzte. möchte ich aber einen akt, ein portrait oder änliches malen, geht das nicht ohne zeichnen zu können. Es gibt eben immer wieder dinge wo es wichtig wäre, richtig zeichnen zu können.. hm..
verständlicher?
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
daniel
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.11, 13:58 Betreff: Re: ich bin neu hier.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
willkommen ,ich glaube es gibt kaum eine bessere seite um zeichnen zu lernen.hier hast du viel abwechslung und vor allem eine sehr hilfsbereite,nette gemeinschaft.
gruß, daniel
unser größter stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen,sondern jedesmal, wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
|
|
nach oben |
|
|
|