Autor |
Beitrag |
crashed_angel
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 10:32 Betreff: Re: ich auch |
|
|
vielen dank, aber das lob habe ich so gar net verdient, da es nicht aus meiner phantasie entstanden ist
das ist ein großes wandbild ich habe dieses motiv auf einem seidentuch entdeckt und war begeistert ich wollte es unbedingt malen und setzte mich gleich ran dieses bild ist mit viel enttäuschung, lernen und aushalten entstanden das motiv auf dem original ist viel filigraner und feiner, man kann schatten und umrisse erkennen, vor allem die übergänge der blumen sind viel feiner bevor ich begriffen hatte, das das ja ne ganz andere technik des malens ist, verging zeit und sehr viel selbstzweifel ich wollte es mehrmals zwischendurch einfach beenden und es in die ecke stellen heute bin ich froh es gefällt mir immer besser auch wenn ich bedenke, das es das erste ist, was ich in diese richtung gemacht habe...
Materialien ein großer bogen packpapier, bleistift, modelierstab (den man zum tonarbeiten verwendet), abbauspapier, acrylfarben Entstehung erst das motiv auf das abbauspapier übertragen, das packpapier grundiert, das motiv mitels modelierstab in die grundierung geritzt, alles mit bleistift nachgezeichnet und dann konnte ich beginnen, das bild mit farbe entstehen zu lassen zum schluß mit klarlack eingesprüht und den rahmen angepasst reine arbeitszeit ich denke mal so 12/13 h
|
|
nach oben |
|
|
|