|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
dasweissekaninchen
Mitglied
|
Erstellt: 22.04.10, 18:29 Betreff: E.punkt, die auf allem kritzelt, was da weiss rumliegt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich bin ein Kind der Nordsee. Mit 5 konnte ich lesen und zeichne, male kritzel, seit ich denke. Das ist heute solch ein Bedürfnis, dass ich alles"gestalte" was da so weiss rumliegt, da muss man echt aufpassen bei mir Ich hab soviel Ideen im Kopf, auch Kommentare zu Erlebnissen, schrägen Humor, dass meine Ma beschloss, wenn schon, dann richtig und mir den Kurs spendierte( dankeschön, Mama!!!) Das ist wie ne Droge, alles rundherum versinkt und ich fürchte, das nächste Jahr wird mein Haushalt extrem zu kurz kommen Auch sonst bin ich gern kreativ und probiere alles aus. Wenn es dann nix ist, lass ich es, was meine Umwelt manchmal nervt, weil ich 1000 Sachen anfange und nicht beende. Was ich gerne mache, sind Figuren aus Speckstein, leider kann ich wenig arbeiten, weil es so staubt und ich keinen Hobbieraum hab. Ausserdem bin ich mit Tieren aufgewachsen und total tierverrückt. ich liebe das Internet, weil es die grösste Bibliothek der Welt ist. Wissbegierig bin ich auch noch und ne Leseratte So, der Worte sind genug gewechselt. Auf gehts! salzige Grüsse von der Nordsee Eva
<hr>vollkommen tierverrückt
[editiert: 22.04.10, 18:33 von dasweissekaninchen]
|
|
nach oben |
|
|
Magdalena
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.10, 22:48 Betreff: Re: E.punkt, die auf allem kritzelt, was da weiss rumliegt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße Magdalena
|
|
nach oben |
|
|
Tontillon
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.10, 23:39 Betreff: Re: E.punkt, die auf allem kritzelt, was da weiss rumliegt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, Eva von der NORDSEE! Da bin ich ab Mitte Mai (in Urlaub ;-))
Ich liebe die Nordsee! Komme selber aus dem Rheinland (Nähe Köln, ja ja, das hat was - der rheinische Karneval ist unübertrefflich) und bin froh, dass ich hier wohne, denn dann ist es in beide Richtungen (Meer und Berge) nicht sooo weit.
Grüß mir die Wellen und den Strand!
Herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Runde!
Ciao - Gisela
PS. Ich bin auch so der Typ, der alles Mögliche ausprobiert, schnell fasziniert ist und dabei gerne den Haushalt vernachlässigt.
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
Erstellt: 24.04.10, 00:19 Betreff: Re: E.punkt, die auf allem kritzelt, was da weiss rumliegt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo eva, falls das kochen beim zeichnen zu kurz kommen sollte, rate ich, einfach so viele gefüllte teller zu malen, wie leute zum essen kommen, und die bilder auf den tisch zu legen.
für mich hat das spiel mit farbe immer etwas von würzen, kochen und backen an sich. wenn ich mit dem pinsel in einen farbtopf tauche und etwas farbe herausstreiche und auf die weiße fläche bringe, kommt es mir vor, als mische ich bestimmte gewürze ins essen. erst wenn die mischung abgeschmeckt und ausgewogen ist, bin ich mit der farbgebung zufrieden. also, auf gehts ...
jan
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
|
|
nach oben |
|
|
Beo
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.10, 22:03 Betreff: Re: E.punkt, die auf allem kritzelt, was da weiss rumliegt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eva, das klingt ja so bekannt das Ganze...Willkommen hier
LG Beate
|
|
nach oben |
|
|