http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mal sehen ob es klappt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beo
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.10, 18:53  Betreff:  Mal sehen ob es klappt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, hier nun mein dritter Versuch, ein paar Bilder hochzuladen..

Dateianlagen:

Mondlale.JPG (1.855 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

New PostErstellt: 28.03.10, 21:47  Betreff: Re: Mal sehen ob es klappt  drucken  weiterempfehlen

hallo beo,
das bild hat seinen eigenen stil, der sich durch weitere zeichenübungen zwar weiterentwickeln wird, aber dabei nicht entfremden sollte. für meine augen ist er in sich geschlossen. der junge spitzt die ohren und lauscht anscheinend nach innen, vielleicht in eine traumwelt? oder wachsen ihm gerade wie pinocchio eselsohren?
bin gespannt auf weitere bilder.
liebe grüße

jan

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Piper
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.10, 20:02  Betreff: Re: Mal sehen ob es klappt  drucken  weiterempfehlen

Hi Beo,

ich finde, das Bild hat was.

Bin auf Deine weiteren Werke gespannt.

Peter
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.10, 00:34  Betreff: Re: Mal sehen ob es klappt  drucken  weiterempfehlen

So ein lustiger Avatar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beo
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.10, 22:36  Betreff: Re: Mal sehen ob es klappt  drucken  weiterempfehlen

Der/die ist "in echt" auch klasse - quatscht überall dazwischen mit dem großen Klappmaul und bringt alle zum lachen..

Magdalena
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.10, 21:57  Betreff: Re: Mal sehen ob es klappt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
dieses Bild sehe ich ja jetzt erst, ganz entzückend...

Grüße
Magdalena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search