http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bild vor den Probelektionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juliane
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 04.09.07, 16:29  Betreff: Bild vor den Probelektionen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Auf die Anweisung hin, vor den Lektionen schon ein Bild zu malen, hab ich mit meiner Smiley-Erkenntnis heute in der Schule (ah, so sieht er freundlich aus! Ich brauchte nämlich gute Laune und malte Smileys^^) ein Phantasie-Bild gemalt.

Juliane



Dateianlagen:

JD501803.JPG (302 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juliane
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 04.09.07, 16:47  Betreff: Re: Bild vor den Probelektionen  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag nochmal

Andere hier haben viel hochwertigere Sachen eingestellt, ich hoffe, das ist nicht schlimm?

Ich hab schon lange nicht mehr gezeichnet, aber als ich früher mal mit einem Buch geübt hatte bzw. als ich es letztens nochmal probiert habe, etwas abzuzeichnen, stellte sich heraus, dass ich Schuhe immer gut hinkriege.^^ Ich hab von diesen Bildern leider keines gefunden.

Ansonsten hab ich, seit ich Frau Birkenbihl kenne, wieder angefangen, Dinge zu verbildlichen, auch wenns nach Ansicht der anderen nicht immer schön aussieht.

Noch zum Angucken von meinen Bildern:

Ein (relativ altes) Gemeinschaftsbild mit einer Freundin, wo ich die linke Hälfte des Wortes und die linke obere Hälfte der farbigen Verzierungen gemalt habe. Verschlungene Muster und Formen liegen mir, male ich gern. - Nachtrag: Es klappt nicht mit dem Hochladen dieses Bildes.. Muss ich noch schuldig bleiben.

Hier jetzt noch ein ganz altes Bild von einer Sonnenblume, mit Pastellkreide gemalt.

Eine Gesicherstudie, wo ich von Homer Simpson (abgepaust) ausging und dann mit Comic-Gesichtern experimentierte. Das war erst letzten Monat.

Mit freundlichen Grüßen

Juliane


[editiert: 04.09.07, 17:10 von Juliane]



Dateianlagen:

JD501806.JPG (296 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

JD501807.JPG (267 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.09.07, 00:30  Betreff: Re: Bild vor den Probelektionen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juliane
    Andere hier haben viel hochwertigere Sachen eingestellt, ich hoffe, das ist nicht schlimm?

Liebe Juliane,
der Sinn der Anfangsbilder ist ja gerade zu sehen, wie wir VOR den Übungen zeichnen. Klar, dass jeder erstens einen anderen Stil hat und zweitens mit anderen Vorkenntnissen beginnt. Das Wichtigste bei deinen Bildern: Man sieht, dass du Spaß am Zeichnen hast und den Stift ganz automatisch und ohne langes Zögern übers Papier gleiten lässt. Das ist die beste Voraussetzung, auch die Ausdrucksfähigkeit und das immer deutlichere Sehen und Abbilden der Umwelt weiter zu schulen.
Falls du die Grafikdatei noch zeigen willst, die sich nicht hochladen ließ: problemlos lassen sich nicht zu große JPG-Dateien zeigen. Vielleicht das Bild nochmal in anderem Format und verkleinert abspeichern, dann müsste es gehen.
Bin gespannt auf deine Bilder zu den Probelektionen.

Jan




Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design