http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
matyx, once again

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matyx
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 28.11.08, 19:46  Betreff: matyx, once again  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



also diese Bilder hatte ich schon mal drinne.
Am WE werde ich einige mehr runterladen und nächste Woche Urlaub...dann habe ich zum Zeichnen Zeit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matyx
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 28.11.08, 19:51  Betreff: Re: matyx, once again o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

PICT0017.JPG (1.607 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matyx
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 28.11.08, 19:55  Betreff: Re: matyx, once again o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

PICT0020.JPG (2.047 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matyx
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 28.11.08, 19:56  Betreff: Re: matyx, once again  drucken  weiterempfehlen

so next week more from me
kind regards and have all a good weekend
matyx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.11.08, 11:39  Betreff: Re: matyx, once again  drucken  weiterempfehlen

hallo matix,
dein strich ist schön locker, sowohl beim papagei als auch beim kopflosen selbstbildnis ab brustkorb abwärts. vor allem bei diesem zweiten bild zeigst du, dass du ungewöhnliche ansichten auch von den perspektivischen verzerrungen her sehr gut erkennen und abbilden kannst. die meisten menschen glauben ja, man müsste für ein selbstbildnis in den spiegel schauen, und nur wenigen ist bewusst, dass man sich ohne hilfe eines spiegeln IMMER NUR kopflos sieht - außer dem winzigen nasenzipfel, den wir bei starkem schielen von unserem gesicht sehen können. deswegen wissen manche naturvölker, die keinen spiegel kennen, bis heute nicht, wie ihr eigenes gesicht eigentlich aussieht. dieses bild ist schon mal eine glanzleistung von richtigem sehen, ähnliche ausschnitte der wirklichkeit biete ich in meinen zeichenübungen unter fensterpause an, um die verkürzungen von gliedmaßen bewusst wahrzunehmen.
jetzt hat das wochenende begonnen, es sind also weitere bilder von dir zu erwarten.
liebe grüße

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design